e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Danke euch :) Ich fahre schon seit längerem Trek und war stets zufrieden.

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich noch auf die 2019er Modelle warten soll. Trek bringt nämlich bei allen Powerflys den vollintegrierten Powertube Akku. Da ich jedoch Strecken fahre, wo ich auf einen zweiten Akku angewiesen bin, habe ich mich für das 2018 entschieden.
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
endlich etwas kühler.... Probeausfahrt mit 29er Laufradsatz DT-Swiss H1900 Spline 30 Boost...fährt sich ganz anders und Reichweite steigt auch...

01_IMG_7159.jpg

05_IMG_7161.jpg

07_IMG_7162.jpg
 
Ich bin auch ein Fan von 29“ Rädern, aber bei mir passen die leider nicht. Bei deinem Specialized scheint es auch etwas knapp zu sein.
 
Ich bin auch ein Fan von 29“ Rädern, aber bei mir passen die leider nicht. Bei deinem Specialized scheint es auch etwas knapp zu sein.

Das täuscht, da ist genug Platz. Das Rad ist ja dafür ausgelegt entweder 27,5+ oder 29 Zoll zu fahren. Für lange Touren ohne großartigen Trailanteil oder hohe Straßenanteil ist das perfekt. Die Reifen sind 2,2 Zoll breit, das passt so.
 
Ein Rotwild ..? :biggrin:



INFINITE-Test-Tour



Ein Zweit-Akku hat beim Update rumgezickt, weswegen wir später als geplant los kamen und den Regen voll mitgenommen haben.



S2+ im dunklen Wald + Regen war echt spannend!



Bädschbudelesnass kam die Sonderausgabe von Axel Springer gerade recht:



Danke Jungs! Schee war's und ich freue mich auf die nächste gemeinsame Trailrunde. :)
 
Zurück
Oben