e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute gibt es keine tollen bike- und Landschaftsbilder. Auf dem Weg hoch zur Haideralm und deren Trails sind wir in ein Gewitter gekommen und haben abgebrochen. Bikes in die Garage, Kaffee und Grappa und Grill. Morgen geht's dann weiter.
20230704_134806.jpg
20230704_152210.jpg
20230704_171609.jpg
 

Anhänge

  • 20230704_173141.jpg
    20230704_173141.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 54

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Sooo schlecht sieht das Wetter gar nicht aus! ;-)

Stimmt. Aber ab 13 uhr regnet es am Berg und ab 15 uhr sitzt man in der Bude.
Morgen letzte tour hier bergkastelltrail bzw. Bunkertrail. Dann geht's nochmals nach SFL. Möchten nochmal den frommestrail fahren. Das war der beste Trail vom Urlaub und eh einer der schönsten die wir bisher hatten.
 
Hat der Tannenfels komplett geklappt zu fahren? Beim verblockten Stück müsste ich zum Ende absteigen, ist schon hart :biggrin:

0

Aber da habt ihr schon die ersten Perlen entdeckt.
Nein solche stücke fahre ich nicht ;) laboriere noch etwas am knie herum da mich kurz vorm urlaub ein e scooter fahrer vom gravel bike geholt hat sonst eürde ich es vieleicht testen der rest geht gut ich werd ihm aujedenfall nochmal fahren der ist nur ca 15 min vom quatier entfernt ...morgen fahren wir die t7 da ist er am ende auch dabei bzw der weissenbachtrail noch mal weiß ich noch nicht so genau was wir dann zum quatier fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein solche stücke fahre ich nicht ;) laboriere noch etwas am knie herum da mich kurz vorm urlaub ein e scooter fahrer vom gravel bike geholt hat sonst eürde ich es vieleicht testen der rest geht gut ich werd ihm aujedenfall nochmal fahren der ist nur ca 15 min vom quatier entfernt ...morgen fahren wir die t8 da ist er am ende auch dabei bzw der weissenbachtrail noch mal weiß ich noch nicht so genau was wir dann zum quatier fahren
Dann viel Spaß morgen, die T8 ist super, ist etwas anspruchsvoller (der Teil oben ist ja auch mit S4 angegeben), aber wie gesgat wurde gute Pflege betrieben, die meisten Trails sind frei geschnitten und es liegt wenig Zeug in den Rinnen im Vergleich zu letztem Jahr. Auf halber Höhe am Walterhüttentrail ist eine große Liege, perfekt für eine Stärkung bevor es danach nochmal gut zur Sache geht :D
 
Dann viel Spaß morgen, die T8 ist super, ist etwas anspruchsvoller (der Teil oben ist ja auch mit S4 angegeben), aber wie gesgat wurde gute Pflege betrieben, die meisten Trails sind frei geschnitten und es liegt wenig Zeug in den Rinnen im Vergleich zu letztem Jahr. Auf halber Höhe am Walterhüttentrail ist eine große Liege, perfekt für eine Stärkung bevor es danach nochmal gut zur Sache geht :D
sorry vertippt icht meinte t7 😋
 
Heute Abschied vom Reschen. Wie gehabt Regen wenn es grade los gehen soll. Plamort Panzersperren Bunkertrail ausgefallen. Dafür bergkastelltrail nass und rutschig schnell runter. Als Entschädigung ging es wieder nach SFL. Dort eine Bikeparkline und einen naturtrail ins Kaunertal zurück. Trocken. Jetzt regnet es aber egal.

20230706_113323.jpg
20230706_113326.jpg
20230706_124637.jpg
20230706_125802.jpg
20230706_153510.jpg
 
Zurück
Oben