e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heute mal wieder mit E unterwegs
und knapp 2.300 HM hochgekurbelt 😅

IMG_9854.jpeg
IMG_9856.jpeg
IMG_9859.jpeg
 
So der jährliche roadtrip ist vorbereitet.
Werde euch die nächsten Wochen aus den Bergen raus nerven...
Erster Stop: SFL dann geht's spontan weiter. Mögliche Ziele: Schlanders, Nauders, Sölden
20230622_090437.jpg


Bei einer vergleichbaren Tour ist letztes Jahr die Entscheidung zum "E" gefallen. Die hohen Anstiegen, täglich über 2.5 Wochen, bei (letztes Jahr) um die 30Grad, um dann noch konzentriert und spaßig/sicher die Trails zu genießen ließen uns "die Seiten wechseln". Mal sehen wie sich die Levos schlagen. (Finale im Hebst lief, von den Bikes her, ja schon sehr gut, aber die Alpen sind nochmal anders beim hochfahren) Also Reichweiten/Höhencheck in SFL. Die anderen, uns bekannten Ziele, dürften dann locker passen
 
Zuletzt bearbeitet:
So der jährliche roadtrip ist vorbereitet.
Werde euch die nächsten Wochen aus den Bergen raus nerven...
Erster Stop: SFL dann geht's spontan weiter. Mögliche Ziele: Schlanders, Nauders, Sölden
Anhang anzeigen 57574

Bei einer vergleichbaren Tour ist letztes Jahr die Entscheidung zum "E" gefallen. Die hohen Anstiegen, täglich über 2.5 Wochen, bei (letztes Jahr) um die 30Grad, um dann noch konzentriert und spaßig/sicher die Trails zu genießen ließen uns "die Seiten wechseln". Mal sehen wie sich die Levos schlagen. (Finale im Hebst lief, von den Bikes her, ja schon sehr gut, aber die Alpen sind nochmal anders beim hochfahren) Also Reichweiten/Höhencheck in SFL. Die anderen, uns bekannten Ziele, dürften dann locker passen
Wenn du Komoot hast, hätte ich noch eine Quelle für Touren in Südtirol:

https://www.komoot.de/user/bikehotelssuedtirol
 
Danke danke.
Von Koomot bin ich weg, war mir zu tourenlastig und die hatten eine andere Interpretation von Trails.
Wichtig ist uns, das wir einen ordentlichen Campingplatz als Basislager haben und das man von dort ohne Gondeln/Shuttle zu Endurotrails oder Parklines kommt.
 
Zurück
Oben