e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

DSC02007.JPG
DSC02008.JPG
DSC02011.JPG
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
@Tirolbiker63: Bei deinen Bildern frag ich mich immer wie warm es wohl da oben ist... es ist Juni, die Sonne scheint, und du fährst teils noch durch den Schnee. Schon krass irgendwie. Vom Ausblick mal abgesehen.
 
Auch wieder mit den Jungs unterwegs gewesen,Heute auf den Kamm Trails bei mir ums Eck.
Leider sieht mann wieder nicht wie es da Hoch geht und auf den Trails ist es sehr Schwer Fotos von den Schlüsselstellen zu machen,da kann mann nicht eben mal Stehen bleiben und Knipsen.
Sind aber Mega Spassig zu Fahren.
P1030393.JPG

P1030394.JPG

P1030395.JPG

P1030396.JPG

P1030397.JPG

P1030398.JPG

Nächster Trail.
P1030399.JPG

Und nach der Tour die Pflicht:openedeyewink:im Garten bei mir.
P1030400.JPG

So das war`s Schönen Rest So.noch euch allen.
 
@Tirolbiker63: Bei deinen Bildern frag ich mich immer wie warm es wohl da oben ist... es ist Juni, die Sonne scheint, und du fährst teils noch durch den Schnee. Schon krass irgendwie. Vom Ausblick mal abgesehen.
ja, das unterschätze ich auch manchmal
beim Start scheint unten die Sonne und es ist angenehm warm

bei der Tour fast bis zum Krovenzjoch hinauf (2250m) hat es schnell zugezogen und begonnen zu nieseln und es war dann saukalt (schätze um 3-5°C) ich hab sogar zwischendurch die vordere Bremsscheibe als Handwärmer missbraucht

jetzt geht es aber schnell, die letzten Schneereste halten sich nur mehr in schattigen Stellen ab 2000m, 3 Touren bin ich heuer in meiner Umgebung noch nicht gefahren, diese sollten jetzt aber langsam auch gehen (gehen tlw. bis 2350m hinauf)

bin aber jetzt mal einige Tage auf Wellnessurlaub am Levicosee

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben