e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
War schon zigmal in Finale...
Und dass die Kamera schräg gehalten wird, ist ja offensichtlich...
Sieht halt bisl spektakulärer aus...
Geschenkt.....
Ok. Sehr freundliche Unterstellung.
Dann mach bei deinem nächsten FL Aufenthalt an dieser Stelle ein Bild mit Wasserwaage drauf.
Anhand deines fotografischen Oevres, welches du in diesem Thread ausbreitest, hege ich starken Zweifel, dass du den Trail bis zu dieser Schlüsselstelle fahren kannst.
Die Bilder schlecht zu reden, sehe ich als pure Neidreaktion deinerseits.

An die Mitlesenden: tut mir leid, dass dies dermaßen OT entgleist. Aber solchen Unfug kann ich nicht unerwidert auf mir sitzen lassen. Da blutet mein Radlerego.
 
Och Kinnas!
Sieht man doch gut auf Bild 2 das er grade läuft und alle andere schief ergo alles steil ist.

Alibibild:
PXL_20230504_155040448.jpg
 
Ich hab die letzten Tage
Tomaten Paprika Zucchini Gurken usw gepflanzt ..
Nu ist mal gut mit Winter
🧚🧚🧚🧚🧚🧚🧚
Ok,
Wohne in der Nähe Freiburg
Und hier fallen die Eisheiligen aus...
 
Sehr schön. Darf ich fragen, wie viel Akku du am Ende noch übrig hattest?
Ich war mit zwei 540er Akkus unterwegs, hab die nach der Tour im Bike ausgelesen, der eine hatte 11% übrig der andere noch 47% kapa nach der Tour. Also 71% Gesamtverbrauch, macht 766Wh Verbrauch, noch 314Wh waren über.
Nutzung ca. 10% Eco, 60% Trail und 30% Boost. Dazu relevant, Ich wiege mit Rucksack und Klamotten ca 90kg.
Zum Ende nur noch gnadenlos Boost gefahren da Regenwolken im Anmarsch waren und die Beine nach den vielen Abfahrten weich 😅
 
Heute mal mit Kumpel im Bergischen Land unterwegs gewesen :)

IMG_4529.jpeg

IMG_4530.jpeg


Dabei ne Begegnung der unheimlichen Art gehabt da ich sein neues Storck mit dem ZF-Sachs Antrieb
ausgiebig fahren durfte. Extrem stark das Teil und dabei noch sehr sparsam.

An steilen Anstiegen wo ich auf Full Power mit dem PW-X3 hoch fahre fährt der auf Stufe 2 von 4 locker hinterher. Alles was ich auf 3 fahre (250% Unterstützung) fährt er auf Eco.

Die komplette Tour war recht flott und ich immer komplett mit dem Yammi im Automodus unterwegs,
am Ende hatte er nach 30km und 700 Höhenmeter noch 60% von dem kleinen 720er Akku im Tank.

Hätte im Leben nicht erwartet das er auf eine solche Reichweite mit dem Motor und dem Miniakku kommt.
 
Heute mal mit Kumpel im Bergischen Land unterwegs gewesen :)

Anhang anzeigen 55595
Anhang anzeigen 55596

Dabei ne Begegnung der unheimlichen Art gehabt da ich sein neues Storck mit dem ZF-Sachs Antrieb
ausgiebig fahren durfte. Extrem stark das Teil und dabei noch sehr sparsam.

An steilen Anstiegen wo ich auf Full Power mit dem PW-X3 hoch fahre fährt der auf Stufe 2 von 4 locker hinterher. Alles was ich auf 3 fahre (250% Unterstützung) fährt er auf Eco.

Die komplette Tour war recht flott und ich immer komplett mit dem Yammi im Automodus unterwegs,
am Ende hatte er nach 30km und 700 Höhenmeter noch 60% von dem kleinen 720er Akku im Tank.

Hätte im Leben nicht erwartet das er auf eine solche Reichweite mit dem Motor und dem Miniakku kommt.
Seit ich denn suto modus nicht mehr verwende und selber die stufen wechsle brauch ich um einiges weniger akku und das obwohl alles stufen auf die höchste unterstützung eingestellt sind
 
Seit ich denn suto modus nicht mehr verwende und selber die stufen wechsle brauch ich um einiges weniger akku und das obwohl alles stufen auf die höchste unterstützung eingestellt sind

In der Regel fahre ich auch nur in den Stufen, wollte heute den Automodus noch mal testen.

Mit dem 800er Akku bin ich in Verbindung mit dem PW-X3 sehr zufrieden :)

Übrigens auch alle Stufen mit voller Power, zum Glück keine Reichweiten Probleme ;)
 
Zurück
Oben