e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Das ist ja "nur" dem Zeitmangel geschuldet. Ich bin ja vorher auch sehr gut ohne E ausgekommen ;)

Aber aktuell schalte ich tatsĂ€chlich mal hĂ€ufiger etwas runter, was die UnterstĂŒtzung angeht. Zu Beginn mit dem E-Bike hieß es fĂŒr mich nur durchgĂ€gnig Boost und möglichst viel Strecke fahren bis der Akku platt ist.
 
Erste Tour nach ĂŒberwundener Schulterverletzung đŸ€Ÿ

Tourbier im FĂŒrstenlager - Cheers

FĂŒrstenlager.jpg
 
Auch gut. Hatten nur Zeit fĂŒr nen kurzen Stop. Machen wir allerdings eigentlich immer so, wenn wir in der Gegend unterwegs sind. Einkehr dann eher spĂ€ter beim DorfcafĂ© in Bensheim.
Dorfcafe Bensem? Du meinst wohl Cafe Luise in Auerbach am Eingang zum FĂŒrstenlager.

Aber wenn ihr am Kiosk im FĂŒrstenlager seit, könnt ihr durchaus euer Essgewohnheiten .... modifizieren.
Die Bratwurst, der Burger und das fritierte KartoffelgemĂŒse, jeweils in der Variante: "mit KochkĂ€s owwe druff" und ein!!!! ;)GlĂ€schen Ebbelwoi dazu, ist dort schon lĂ€gga.

Hessische-Tabbas-4.jpg
 
Dorfcafe Bensem? Du meinst wohl Cafe Luise in Auerbach am Eingang zum FĂŒrstenlager.

Aber wenn ihr am Kiosk im FĂŒrstenlager seit, könnt ihr durchaus euer Essgewohnheiten .... modifizieren.
Die Bratwurst, der Burger und das fritierte KartoffelgemĂŒse, jeweils in der Variante: "mit KochkĂ€s owwe druff" und ein!!!! ;)GlĂ€schen Ebbelwoi dazu, ist dort schon lĂ€gga.

Anhang anzeigen 55170
Na ich möchte ja nicht gleich wieder mehr Kalorien drauffuttern als ich vorher verbrannt habe XD

Das hier meine ich: https://www.dorfcafe.info/
 
ZurĂŒck
Oben