e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

TIC TIC TIC
eine Woche noch...dann werde ich Euch aus dem Enduro-Touren-Paradies nerven..........
Teaser aus dem letzten (Bio-)Jahr:
Mit Motor und dem 38er-X2-Fahrwerk wird es bestimmt noch spaßiger als mit dem Trailbike
tobriga.jpg
dhd.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
hab noch einige Bilder von den Radtouren in der Gegend von Bad Aussee
Hiermit möchte ich Dich und alle anderen bitten, das Veröffentlichen solcher Bilder jetzt so langsam für die nächsten 6 Monate einzustellen. Erwünscht wären nur noch welche von verschlammten Rädern auf glitschigen Böden bei trübem und verregnetem Himmel.
Sonst rutsche ich bestimmt so langsam wieder in meine nächste depressive Phase... :tiredface:

Danke. 👍
 
Hiermit möchte ich Dich und alle anderen bitten, das Veröffentlichen solcher Bilder jetzt so langsam für die nächsten 6 Monate einzustellen. Erwünscht wären nur noch welche von verschlammten Rädern auf glitschigen Böden bei trübem und verregnetem Himmel.
Sonst rutsche ich bestimmt so langsam wieder in meine nächste depressive Phase... :tiredface:

Danke. 👍
Komm, gönn Ihnen doch den letzten Rest positiver Gradzahlen. In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase. o_O
 
Komm, gönn Ihnen doch den letzten Rest positiver Gradzahlen. In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase. o_O
Da täusch dich mal nicht.
Die letzten Jahre bin ich viel im Dezember und schon wieder im Februar gefahren.
Schneearmen Wintern sei Dank.
Wir sind auf 550 müM und der See ist eine Warmwasserheizung.
Gleichwohl freue ich mich auf den Winter und aufs Langlaufen.

Also werdet ihr hier wieder mit topaktuellen Bildern versorgt, versprochen.
 
Komm, gönn Ihnen doch den letzten Rest positiver Gradzahlen. In 4 Wochen sind die Jungs mit den Alpenpanoramen 8 Monate eingeschneit und bohren in der Nase. o_O
ja genau

hab heute wieder extrem depressive Bilder aus meinem Bikerevier
ca. 39Km und 1830Hm hinauf Richtung Krovenzjoch bis auf 2250m

der Akku war danach leer (5%) und die Kette wollte auch ihren eigenen Weg gehen

Lg Tirolbiker63

IMG_20220923_132705_edit_296103931163670.jpg
IMG_20220923_134523_edit_295919954300677.jpg
IMG_20220923_134533_edit_295906185749117.jpg
IMG_20220923_134812_edit_295870307017351.jpg
IMG_20220923_135157_edit_295794587375696.jpg
IMG_20220923_142131_edit_295842990267355.jpg
 
Heute mal die erste richtige Trailrunde gedreht. Macht wirklich extrem Spaß weil sich’s wie ein normales MTB fährt. Auch ohne Motor lässt es sich noch recht gut hochtreten.
Anhang anzeigen 47753

Kommt sicher aufs eigene Empfinden an. Aber ohne Motor ist es die Hölle auf Erden.
Habe selber zum Levo noch ein SL das ich durchaus ohne Motor fahre. Aber das Levo macht ohne Motor nicht mal beim Kreise drehen vor der Garage Spaß.

Und wie ein normales mtb fahren kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Es fährt sich für ein E-mtb sehr leicht. Das stimmt aber es bleibt immernoch zu 100% das Fahrgefühl eines embts und fühlt sich definitiv anders an als ein normales mtb. Ich sage nicht schlechter, aber es bleibt dennoch das Fahrgefühl eines 8 Kilo schwereren Bikes. Im Vergleich zu einem ähnlichen bio Rad.

Das Levo SL kommt dem Fahrgefühl eines normalen mtbs sehr nahe.
 
Mal die kommende Ernte getestet. Qualität stimmt. Menge nach dem trockensten Sommer seit Aufzeichnung hier in Südhessen, wenig.
20220924_125132.jpg


Auf so ein Trek bekomme ich einfach nicht mehr als 2 Hölzchen drauf. Muss da wohl für einen warmen Winter täglich vorbei radeln.
20220924_130101.jpg


Als Trikot mein Motto Rennrad Trikot gewählt. Motto passt leider nicht mehr zum eh Baig.
20220924_141429.jpg
 
sowas kann ich ähnlich ;-)
levoäthome.jpg


letzte Home-Trail-Tour vor Finale: ca. 50KM 980HM und vor dem Biergarten (wohl auch Saisonabschluss) alle Hometrails im Ruhrtal (zwischen MH und E) mitgenommen. Nach dem Urlaub wird es wohl ehr Matschgrau und nicht mehr so gemütlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben