e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Grundsätzlich ist es nicht schlimer als eine Sommergrippe. Grippostad C rein und etwas ausschwitzen.
zum Glück, Frage mich die ganze Zeit was ich ganze Zeit vorher falsch gemacht habe. Aber damit wir nicht abtrifften was bikiges.
:coldsweat:
 

Anhänge

  • DSC_3445.JPG
    DSC_3445.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 114
Bisschen in die Berge von der Hitze flüchten... Im Flachland bis 34°, oben dann "nur" 27-28°. Hatte ausnahmsweise mal an einem Wochentag Zeit, so hatte ich fast immer freie Fahrt. :)

Region Braunwald im Kanton Glarus. Hier die Tour auf Komoot: https://www.komoot.com/tour/851497343

Hoch auf der Forststrasse...

IMG_8811.JPEG


Weiter auf dem Singletrail

IMG_8815.JPEG


Toller Trail auf dem Grat

IMG_8826.JPEG


IMG_8833.JPEG


IMG_8834.JPEG


Leider gab es auch ein paar knackige Tragestellen... :)

IMG_8841.JPEG


In der Lawinengallerie

IMG_8855.JPEG


Danach die Abfahrt von Gumen

IMG_8866.JPEG


IMG_8869.JPEG


Zum Ausklang ging es der jungen Linth entlang zurück... Zumindest die Füsse habe ich dann doch auch kurz in das eiskalte Wasser gestreckt. War gefühlt unter 10°C kalt.

IMG_8886.JPEG
 
@Flatliner
Sehr, sehr geil. Solche Stufen bin ich bei uns nach 10min Besichtigung runtergefahren. Das Problem: Unten 90° Kurve. Habe auf die Shimano-Bremsen vertraut und verloren 😂. In die Pampa gerauscht mangels Bremsgrip am Hinterrad. Aber außer ein paar Kratzern nix passiert.

Da müsste ich mir auch erst länger die Linienwahl überlegen... Die Stufen dort sind leider arg doof angelegt - wegen der Höhe kann man nicht rollen sondern müsste springen, dafür sind hingegen die Stufen zu nahe aneinander. Ich könnte da nicht runter ohne mir was zu brechen, ein besserer Fahrer aber bestimmt. 🙃
 
Zurück
Oben