e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

mit Bildern zu durchbrechen?
Gerne, aber dann bitte mit Inhalt entsprechend des Thread-Titels. Dein Motiv ist IMHO seeehr grenzwertig ;-)

1007-nyhwx7je2zkm-07_10_16_2-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Aus der reihe "Verbotsschilder"
9898-dycr8v7rdkl6-upload_027-large.jpg

Instandhaltungskosten des Tunnels zu hoch, deshalb verboten - in Italien ist damit Haftungsverzicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich schon gedacht, als er sein Levo im „Pimp my Levo“-Thread gepostet hat. Aber ich hatte das nicht für möglich gehalten, dass das jemand ernsthaft macht.
Auch jetzt glaube ich das noch nicht, sondern an eine optische Täuschung.
@Delete1985 klär uns doch mal bitte auf.





Sascha
 
Den Akku am Sitzrohr fand ich schon im Gabelschaft Thema geil. Hat bestimmt der Ing. welcher den Schaft verlängern will so empfohlen. x'D

Einmal ordentlich ins Gelände dann ist der Akku an der Stelle Geschichte. Wenns richtig blöd läuft der komplette Hinterbau.
 
Du weisst schon dass dein Akku da an der Sitzstrebe dich hindert deinen vollen Federweg zu nutzen !

Der Akku liegt nicht auf dem FSR auf, er liegt dazwischen. Beim einfedern bleibt der Akku da wo er ist und der FSR schiebt sich einfach dran vorbei. Der untere ist übrigens nur der Ersatzakku, normal ist da auch ein kleiner Akku dran.
Das die abfallen ist mir noch nie pasiert. Beim Großen Akku könnte ich es mir aber vorstellen wenn es wilder wird, jedoch habe ich dann auch keine Beleuchtung,Schutzblech und Akkus mehr drauf...

Habe aber mal eben Luft aus dem Dämpfer gelassen, das passt. Wobei ich die beiden kleinen Akkus drauf habe. Könnte echt sein das es mit dem unteren großen ziemlich eng wird, da dieser den oberen kleinen Akku nach oben drückt, daran habe ich noch nicht gedacht. Das muss ich nochmal versuchen :) Auf dem Bild ist der aber wirklich zu hoch denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben