e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

bin heute mal wieder eine kleine Runde gefahren (ca. 600Hm) da ich einiges testen wollte und es war auch mal halbwegs angenehm von den Temperaturen

hab die Bremsanlage am alten Trek (2016) umgebaut auf 4 Kolbensattel mit Galfer Belag violett und TS HD , und auch ein Test mit 0,9Bar Luftdruck war sehr gut verlaufen (super Grip)

auch die Bremsentests waren sehr zufriedenstellend (mehr Bremspower, keine Überhitzung)


Lg Tirolbiker63

IMG_20220104_143835_edit_3431612951038.jpgIMG_20220104_145306_edit_3389377332815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Was ist damit das Du das Fichtelgebirge einkreist?
Wer bist Du denn?
Wortführung und Ausdrucksweise haben mich an jemand erinnert, den von dem ich schon länger nicht mehr hier las. Dein Bild und der Hinweis auf das (nördliche) Frankenland haben mir halt Gewissheit gegeben. Wer ich bin, tut hier nichts zur Sache. Namen sind eh Schall und Rauch. In einem (pseudo)anonymen Forum sowieso. Nicht mehr und nicht weniger. Hat mich nur interessiert.
Manche merken sich Namen, andere wiederum Gesichter. Einfach so.

Ich sehe gerade, andere sind eine Spur direkter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist er nicht 😐schaut aber fast so aus ! Übrigens ist im emtb Forum "Phantomas" jetzt Alwin O 😅 hat mich unter Phantomas nicht mehr anmelden lassen 🤷‍♂️
"Dörte Härri " kennen wir uns 🤔
Glaub nicht. Ich kenne hier niemanden, der ein ähnliches Fahrrad fährt wie ich:disappointed:
Nur selten treffe ich so einen Bürger unterwegs.
Und mit Phantomas meinte ich tatsächlich das Original in grün-grau.
 
Zurück
Oben