e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Wow, zwischen Heilbronn und Stuttgart liegt der legale Trailpark
Beilstein. Diesmal sind wir zum ersten mal die Ofeld-Runde gefahren.

Geradezu bewusstseinserweiternd die Abfahrten.

Wie eine Achterbahn und z.T. echt herausfordernde Sprünge.

Exzellent ge-„shaped“. Wie immer kommt es auf den Fotos etwas flach rüber.

Anhang anzeigen 31413Anhang anzeigen 31414Anhang anzeigen 31415Anhang anzeigen 31416Anhang anzeigen 31417
Geil was die Trailsurfers da in dern Wald gezimmert haben gelle :)
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Nachdem ich nun gestern endlich mein neues Mondraker Crafty R abholen konnte, ging es auch gleich zur Einweihungsfahrt.

Abfahrt in Einsiedeln

Anhang anzeigen 31418

Für Euch natürlich erst einmal die grösste Brücke in meiner Nähe gesucht - so gross, dass sie als Viadukt bezeichnet wird.
Das Ziel ist in Sicht: der zweite Gipfel links neben der Strassenlaterne im Bild.

Anhang anzeigen 31419

Aufstieg auf der Forststrasse.

Anhang anzeigen 31420

Aussicht zurück auf den Sihlsee und das Viadukt.

Anhang anzeigen 31421

Vom nächsten Gipfel (Stöcklichrüz) dann die Sicht auf den Zürichsee.

Anhang anzeigen 31422

Die Sonne versucht sich durchzukämpfen...

Anhang anzeigen 31424

Belohnt werde ich mit einer steilen Singletrail-Abfahrt.

Anhang anzeigen 31423

Wieder ein bisschen Forststrasse, dafür tun sich hier und da schöne Lichtungen mit Aussicht auf.

Anhang anzeigen 31425

Immer schön zu sehen, wenn die Forststrasse in Singletrail mündet.

Anhang anzeigen 31426

Anhang anzeigen 31427
Ist dir das mit dem Kiox an der Stelle nicht zu riskant?
 
Endlich Bike wetter vom feinsten ;);)

20211013_104705.jpg
20211013_111303.jpg
20211013_111712.jpg
20211013_111656.jpg


Lg
 
Ich hab ja auch das Crafty R und fand die Befestigung des Displays mehr als Ungünstig. Hab das Display jetzt direkt auf der Klemme vom Vorbau.

Wenn es dich, widererwarten natürlich, einmal legt, ist das Ding garantiert weg. Erfahrung meinerseits.

Ja ok, ich sehe was Ihr meint. Welche Halterung könnt Ihr denn empfehlen für die Befestigung bspw. direkt über dem Steuerrohr?
 
Zurück
Oben