e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Wieso umständlich, ist bei Komoot 1 klick

1629989198330.png
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
wäre es nicht einfacher, die tour in komoot als öffentlich zu markieren und hier den link einzustellen?
ich hab da auf einer anderen Plattform schon schlechte Erfahrungen gemacht (blöde Kommentare und Bewertungen) seither bleibt es auch in Komoot auf privat

ich finde es auch so flexibler da es ja verschiedene GPS Tracker gibt, da hat nicht jeder diese Option es öffentlich zu machen

und nebenbei ist es ein Unterschied ob ich die Daten hier mit einigen Usern teile oder auf einer großen Plattform, ich liebe die einsamen Touren und dabei wandle ich selten auf den zertifizierten Touristenautobahnen 🙈

Lg Tirolbiker63
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben