e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute wettermäßig ideal um meine persönliche Challenge 2000hm anzugehen. Dafür war mir dann das Rotwild HT dann doch logischerweise lieber. War natürlich hauptsächlich Asphalt und Forstautobahnen, bis auf ein paar Ausnahmen. Und Beweise, dass die bösen E-Biker den Wald zerstören, habe ich auch mal wieder gefunden 😂
GOPR0136.JPG
GOPR0137.JPG
GOPR0139.JPG
GOPR0140.JPG
Böse E-biker.JPG
Check.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
bist vor Leutasch schon mal die Trampelpfade und Holzbohlenwege durchs "Katzenloch" Richtung Moos gefahren? Sehr schön.
nein, kenne ich nicht ist doch ein schönes Stück weit weg

kenn in der Gegend nur die Wettersteinhütte (vom Weidachsee aus gefahren) und halt um Seefeld das Gebiet Wildmoossee Lottensee Möserersee und die Familientour zum Seebensee

die Rotmoosalm hätte ich auch mal geplant ev. schau ich mir das Katzenloch Gebiet da mal genauer an

Lg Tirolbiker63
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Basic E-MTB Training in Bad Salzdefurth gemacht. Rock My Trail. Sogar einen Teil des Roller Coaster Trail gefahren :).
von der heutigen Regentour erspare ich euch 🥶😂
 

Anhänge

  • 1A9A540E-6E2C-4111-B2FA-3AF38BF5C58D.jpeg
    1A9A540E-6E2C-4111-B2FA-3AF38BF5C58D.jpeg
    6,4 MB · Aufrufe: 137
  • C095C0D8-F627-495F-B7E6-6F7C3671DE59.jpeg
    C095C0D8-F627-495F-B7E6-6F7C3671DE59.jpeg
    6,9 MB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben