e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heute haben wir mal die Slowakei unsicher gemacht :)

dmjdv2zd9amwktbrj.jpg


dmjdvj836d0e3rphr.jpg


dmjdw4znncr2cr4r3.jpg


dmjdwlnfauqxfxwb3.jpg


dmjdx92wdpignca1b.jpg


dmjdxk8qkc98b4j4f.jpg


dmjdxx8e4uuuk7y6n.jpg


dmjdybjt09lbvnhsf.jpg


dmjdymugh5de8qd3j.jpg


dmjdz0ns9qbijzcgf.jpg


dmjdzdgmq1vnop0wf.jpg


dmjdzrk229aplghcf.jpg


lg
 
Anhang anzeigen 2681 Ist zwar kein Wald aber dafür hab ich das Bike auch nicht so zusammengestellt ;) 2nd life für mein altes FSR... Ich find es ist gelungen <3
Schutzbleche ab, ordentliche Reifen drauf und es ist auch wieder ein MTB, vielleicht rote statt der weißen Kabelbinder :openedeyewink: Ansonsten wirklich sehr schön, dass sowas nicht im Keller vergammelt. :) Was mich aber stören würde ist die Position des Akkus, der unter dem Kettenblatt rausschaut. Das dürfte schnell zum Crash führen.
 
JA genau deshalb soll es ja auf der Straße bleiben oder maximal Waldwege. Die Position des Akkus ist halt dem Rahmen geschuldet. Der hat nur da unten Flaschenhalter-Schrauben und wo anders hätte der Akku auch nicht hin gepasst. Weil der Akku nun also auch an nur 2 Schrauben hängt und nicht wie bei normalen Diamant-Rahmen auf dem Unterrohr aufliegt, sehe ich das mit der Geländegängigkeit eher begrenzt. Da ist mir das Risiko auch zu groß, dass das Bündel einfach abreißt... Nennen wir es einfach "SuperMoto" :D Hab jetzt auch für hinten den Fender von THE bestellt... dann sieht das Bike wieder aus, wie früher im Original. Die Kabelbinder um den Hauptrahmen habe ich mittlerweile entfernt und das Kabel unter dem Rahmen verklebt. Sieht viel sauberer aus jetzt.
 
Mal davon abgesehen, habe ich für den kompletten Bausatz grad 455€ bezahlt und dafür ist die Leistung beachtlich! mit 14,5 AH Samsung Akku und 350W. ( Wenn er muss, zeigt das Display auch 430 an ) Das Steuergerät ist sehr schön in der Aufnahme des Akkus verstaut und nicht wie bei vielen, in soner hässlichen Satteltasche mit Kabelstrang...
 
Auch wenn es mies aussieht, würde ich den Akku zB mit einem kleinen Gurt sichern. Zwei Flaschenhalterschrauben bei dem Gewicht sind echt wenig.
Ansonsten: SuperMoto ist doch auch cool :cool:
 
@duke209 ...du hast den Rammeisberg gefunden, bist du von der Schutzhütte runter, oder nur von unten hoch ?

Bin von unten (da wo 1000 Touristen sind) den kleinen steilen Trail hoch (ging komplett bis auf die eine enge steile Kehre) und dann wieder runter weil ich in GS auch gestartet bin. Aber den Trail vom Berg runter zur Schutzhütte hab ich gesehen (hin gefahren)...sah interessant aus!!!

Lohnt sicher oder?? Bin von GS über Wolfshagen / Schalke / Bikepark Schulenburg / GS.
 
MMhhh... ne das isser nicht, sollten wir mal zusammen machen, vielleicht kommt Elitespecie auch noch mit, bin mit Ihm auch schon ein paar Runden gefahren.
 
Zurück
Oben