e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
15e27ffc860.jpg
15e27ff5b00.jpg
15e27ffb0f0.jpg
15e28001e50.jpg
15e27ff0510.jpg





Tour vom Samstag zur HansKühnenburg.....80 KM und 1800 HM......
 
Ich erkenne wo du warst ;), aber den einzigsten verbliebenen Pfahl dort kenn ich nur am Ende vom Stausee, den man von der anderen Uferseite (Westseite) erspähen kann (da geht aber kein Weg vom Ostufer hin)!! DU machst mich neugierig! :)

Dann sollten wir mal zusammen fahren, wo sind denn die 2 unteren Bilder entstanden ? Das obere ist die Wolfswarte.
 
Wieder etwas kalt am Durannapass, aber grossartige Landschaft.
Anhang anzeigen 2399

Das Levo am Grüensee.
Anhang anzeigen 2400

Über den Wolfgangpass nach Davos.
Anhang anzeigen 2401
Anhang anzeigen 2402

Kleines Päuschen.
Anhang anzeigen 2403

Am 3. Tag zeigte sich das Wetter endlich von seiner besten Seite. Die Tour war gespickt mit vielen flowigen Singletrails, umwerfender Landschaft und tollem Essen :)
Anhang anzeigen 2404
Anhang anzeigen 2405

Die Zügenschlucht mit ihrer am Anfang breiten Strasse ist ein gewaltiges Naturschauspiel. Später wird der Weg zu einem engen Singletrail. Am besten nur unter der Woche zu befahren.
Anhang anzeigen 2406

Anhang anzeigen 2407

Der breite Lenker wurde immer wieder zum Hindernis.
Anhang anzeigen 2408
Hallo,

ist das das Garmin 500/550 ?
Ich frage, weil ich nicht wusste, dass man es im Querformat einstellen kann.

Gruss

Andreas
 
Zurück
Oben