e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute kleine Familienfeier (natürlich unter Einhaltung der Coronaregeln und eh im Freien). Davor bisschen Umweg gefahren, um auf km zu kommen. Und danach noch Wanderung mit großer Tochter und Hundi.


IMG_20210404_171111.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
44km bei traumhaften Wetter heute in Asturien, gut 16 Grad, lediglich der Wind (im Schatten) ab und zu mal kühl.
Aber ansonsten tolle Runde, im Hammerhead dashboard selbst erstellt, hervorragend realisiert, oft auch abseits der Hauptstraßen.
 

Anhänge

  • PXL_20210405_121659271.jpg
    PXL_20210405_121659271.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 126
  • PXL_20210405_121930941.jpg
    PXL_20210405_121930941.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20210405-162435.png
    Screenshot_20210405-162435.png
    460,1 KB · Aufrufe: 122
  • PXL_20210405_114601005.MP (1).jpg
    PXL_20210405_114601005.MP (1).jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 132
Kommt spät diesmal, aber es kommt 🤗

Für Menschen wie mich, mit Schlangenphobie, ist selbst eine Blindschleiche so schlimm wie die Apokalypse 🥺
Ich liebe solches Getiers.
Als ich klein war hatte ich ein Terrarium mit selbst gefangenen Fröschen, Kröten, Eidechsen und Blindschleichen. Gefüttert hatte ich sie mit Grashüpfern, die es genügend auf den Wiesen gab.
Heute fange ich die Grashüpfer für meine "Frau Smithi"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Liebe reden und dann wildtiere als Haustiere halten, jo...
In meinen Kindertagen gab es noch keine selbsternannten Weltverbesserer, die mit ständig erhobenem Zeigefinger oft Wasser predigen und Wein trinken.

Ich weiß auch nicht, wie alt du bist und wo du aufgewachen bist, aber zu meiner Zeit hat man gerade angefangen, von einem Bonanzarad zu träumen und war täglich in der freien Natur. Da war es gang und gäbe, sich mit solchen Tieren zu befassen.
Heute würde ich so etwas auch nicht mehr tun und freue mich über jede Eidechse, Schlange oder sonstige "exotischen" Tiere, die ich im Freien sehe. Ich kann heutzutage bei Regen noch nicht einmal an einem fetten Regenwurm, der sich auf den Asphalt verirrt hat, vorbei laufen. Den hebe ich auf und setze ihn ins Gras...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben