e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Hoch ĂŒber dem Thunersee.
im Hintergrund der Niesen, the swiss pyramid

7C928819-E035-4359-AAEE-4192410F25B3.jpeg

Und die Viertausender des Berner Oberlands: Eiger, Mönch und Jungfrau.
10B34475-5F39-469C-8326-737677A871F9.jpeg
 
Kannst du bitte aufhören, solche Bilder zu Posten ?đŸ„Č

Wollten demnĂ€chst nach GraubĂŒnden...........aber mit dem scheixxxx Virus, wird’s wohl nix.

GrĂŒĂŸe
Tomak
Was mich mittlerweile extrem nervt. Lockdown hin oder her. Der Virus bleibt eh. Wir mĂŒssen zur NormalitĂ€t zurĂŒck finden und akzeptieren, dass es Tote gibt. So ist das Leben nunmal, Himmel Arsch und Zwirn.
 
Was mich mittlerweile extrem nervt. Lockdown hin oder her. Der Virus bleibt eh. Wir mĂŒssen zur NormalitĂ€t zurĂŒck finden und akzeptieren, dass es Tote gibt. So ist das Leben nunmal, Himmel Arsch und Zwirn.

Rational betrachtet, macht es eben keinen Sinn mehr. Kaum wurde geimpft, kommt die nĂ€chste Mutation um die Ecke (Ă€hnlich wie beim Influenza-Virus). Wielange soll man sich denn noch verstecken wollen, vor etwas, das defintiv nicht kontrollierbar ist ? Ich rede nicht davon, einfach wieder alles auf normal zu stellen, aber Maskenpflicht und Eigenverantwortung sollten in einem demokratischen Land ausreichen. GesundheitskapazitĂ€ten kann man ausbauen und wenn man nicht genĂŒgend Personal hat, zieht man Studenten und Azubis hinzu. Ach......ich bin einer von denen, die mittlerweile furchtbar frustriert, und enttĂ€uscht von unserer Regierung sind. Tut mir leid, dass ich mich hier auskotze. Nehmt es mir bitte nicht ĂŒbel.
 
Gebe dir ja recht , genervt von dem Virus und den folgen bin ich
Auch , mein geplanter bike Urlaub ist auch recht zweifelhaft
Aber deshalb den tot von Menschen als akzeptablen
Kolateralschaden hinzunehmen mhhhh ...... bin da raus
Schönen Abend noch 🖖
 
Gebe dir ja recht , genervt von dem Virus und den folgen bin ich
Auch , mein geplanter bike Urlaub ist auch recht zweifelhaft
Aber deshalb den tot von Menschen als akzeptablen
Kolateralschaden hinzunehmen mhhhh ...... bin da raus
Schönen Abend noch 🖖
Bitte auf dem Teppich bleiben. Ich möchte nicht missverstanden werden. Aber man hat nun die vulnerablen Gruppen geimpft und trotzdem sterben Menschen. Spinne den Faden weiter. Wielange sollen wir denn nun noch lockdowns machen, wenn uns der Virus eh immer voraus ist ? Man kann nicht alles kontrollieren, regulieren und organisieren, wie es unser deutsches Naturell so gerne vermittelt. Manche Dinge sind eben.....wie sie sind. So wie eine ErkĂ€ltung frĂŒher normal war, wird es auch die Corona-Infektion ĂŒber kurz oder lang.
 
ZurĂŒck
Oben