e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Was ist das für eine Flasche? Mit Fidlock festgemacht? Suche auch noch was und in das Trek passt ja kaum was rein ....🍷🍷

@Alles "Trek" hab die Flasche auch hier an einem Haibike wars glaub entdeckt und ist wohl speziell für Haibike entwickelt... War nämlich schon etwas enttäuscht, dass bei einem XL nicht mal die normale Fidlock Flasche platz hat, gut mit normalen Dämpfer hätte Sie locker Platz aber mit dem Super Deluxe Ultimate streifts immer am Piggyback...

Flasche ist eine XLC und ja kompatibel mit Fidlock, sowas:

https://www.elektrofahrrad24.de/haibike-mrs-the-bottle-ersatztrinkflasche
PS: Ist aber auch knapp, bei kleineren Rahmen dürfte es beim Oberrohr eng werden...
 
Habe einen L Rahmen mit normalem RS Dämpfer. Hatte mit dem Fidlock externem Universaladapter versucht. Der baut halt recht hoch und da passt fast nur eine 20 ml Spritze......🧪🧪. Deshalb erstmal improvisiertes Werkzeugtäschen und Trinkrucksack......
20201121_162730.jpg
 
Zurück
Oben