e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
39955968vs.jpg


39963227qe.jpg


39963230so.jpg


39955971wa.jpg


39963231gn.jpg
 
Erst die Bilder bei meinen MINI Foren und jetzt auch hier noch ;) ich wusste das es ein Fehler ist sich hier anzumelden. :happyblush. Aber jetzt lohnt ein Umzug wahrscheinlich nicht mehr. Und die meisten Bilder sind ja schwer erfahren :cool:. Ich werde wohl erst Bilder posten wenn ich unter dem Meeresspiegel radle. :'(
 
Die MINI Foren kenne ich ;)

Leider bietet MINI keine vernünftige Lösung für den Transport von eBikes an.
Die Trägervorrichtung von MINI lässt nur maximal 30 kg zu,
leider zu wenig für 2 eBikes.

Anhang anzeigen 20508Anhang anzeigen 20509
Was für ein Träger ist das ? Sieht wie ein "Hucke-Bike" aus, den hatte ich früher mal für andere Autos.
Jetzt nutze ich das Pauchlchen-System mit Tieflader Funktion. ist echt bequem. und für 2 Bike ausgelegt.
O.K 2 E Bike in "normaler Größe wird es mit 30kg oder auch nicht mehr gehen.
 

Anhänge

  • DSC_3340.JPG
    DSC_3340.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 154
Was für ein Träger ist das ? Sieht wie ein "Hucke-Bike" aus, den hatte ich früher mal für andere Autos.
Jetzt nutze ich das Pauchlchen-System mit Tieflader Funktion. ist echt bequem. und für 2 Bike ausgelegt.
O.K 2 E Bike in "normaler Größe wird es mit 30kg oder auch nicht mehr gehen.

Ja, ein 20 Jahre alter “Hucke-Bike“, damit hatte ich früher schon
am BMW Z3 und Audi TT Roadster MTB‘s und Ski transportiert.

Am Mini Cabrio ist es eine (stabile) Notlösung.

Den Paulchen hatte ich mir auch schon überlegt,
aber der hat ja auch nur 30 Kg Zuladung.

Vielleicht hole ich mir noch einen Countryman.

Geiler R57, Dein Cabrio 👍 ;)
 
Zurück
Oben