e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ah, hatte irgendwie im Kopf das du in Offenburg wohnst. Jetzt klar erinnere mich Schweiz.
Wirds evtl. doch noch was mit Kurzurlaub dieses Jahr.
 
cerro1.jpg


IMG_20200714_183748.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute möchte ich euch mein neues Bike vorstellen und natürlich auch zeigen.
Die Bikemarke war mir zuvor völlig unbekannt und erst nach dem Hinweis und Empfehlung meines Radhändlers, habe ich mich mal genauer informirt und war begeistert.

Die Fa. Maxx bikes stellt handgemachte und qualitativ hochwertige Bikes her. Für jeden ist sicher etwas dabei. Gefertigt werden diese in Deutschland. Zur Auswahl stehen neben hochwertigen Komponenten auch noch die jeweilige Wunschfarbe aus der RAL-Farbpalette.

Ich habe mich für ein Hardteil entschieden, da ich keine Trails jenseits von S1 - S2 herunterballer, zum anderen kommt hinzu, dass ich mit meiner Größe und meiner gazellartigen Figur nicht zum Fliegen gemacht bin.

Nun aber mal zu den Fakten:

Maxx Racemaxx ELS in 3XL mit einer Rahmenhöhe von 60cm

Motor: Brose S Mag mit 90Nm
Display: Brose allround Farbdisplay mit 2,5zoll
Akku: BMZ V8 mit 630Wh
Gabel: 34er Fox Rhythm
Schaltung: Deore XT 1-12
Bremsen: Magura MT 7 203/180
Farbe: Tiefschwarz mit hellgrünen Decals unter Klarlack



IMG_0432.jpg

IMG_0433.jpg

IMG_0437.jpg

IMG_0438.jpg

IMG_0439.jpg

IMG_0440.jpg
 
Hallo,

Nachdem es gestern Bike und Grillabend gab
20200705_111851(1).jpg

war heute morgen Entspannung nötig. Eine entspannte Tour in der Gegend um Gräfenberg. Bis auf ein paar Stellen einfach zu fahren, immer wieder erstaunlich wie schnell man in der fränkischen Schweiz Höhenmeter vernichten kann, bis die Bremsen glühen...
Unbenannt.JPG

Abkühlung in der Lillach Quelle, war eine schlechte Idee weil im folgenden Uphill ein nasser Reifen schneller über Felsen rutscht
20200719_085624.jpg

Und hier kommt der Hopfen fürs fränkische Bier her

20200719_090625.jpg
 
Zurück
Oben