herbert2010
Bekanntes Mitglied
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Reifen ist das, der die „Beulenpest“ bekommen hat, und was ist passiert?bin eine kleine gemütliche Tour mit meiner Frau gefahren (Ganalm)
danach hatte ich einen Reifenschaden, aber nicht unterm Fahren sondern das MTB ist neben uns im Schatten gestanden während wir auf einen Kaffee eingekehrt sind
ging aber noch bis nach Hause (war halt etwas holprig)
Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 83295
Anhang anzeigen 83296
was es nicht alles gibt
Anhang anzeigen 83294
WP CrossWelcher Reifen ist das, der die „Beulenpest“ bekommen hat, und was ist passiert?
Dankeschön für die Infos. Ich drücke mal die Daumen, dass WP sich da Kulant zeigt. Ich hatte mal an einem Albert von Schwalbe eine ganz kleine undichte Stelle (ohne Einstichloch) an der Seitenwand. Die wurde absolut nicht durch die Milch abgedichtet. Nur ein Tropfen kein weiterer Milchaustritt. Tropfen abgewischt, nach 5 Km war der Tropfen wieder da.WP Cross
passiert ist auch nichts, die Beule war nach einer Einkehr plötzlich da
hab den Reifen inzwischen aus getauscht, es war auch nach innen ein Knubbel vorhanden
ich hab auch mal bei WP reklamiert da der Reifen nicht alt ist (ca.5 Monate und 1400Km)
verwendet wurde Maxsalami Dichtmilch
(wurde mir von WP empfohlen)
Lg Tirolbiker63
Knubbel innen
Anhang anzeigen 83354Knubbel aussen
Anhang anzeigen 83355
Was Du allerdings nicht weißt....jetzt stehst Du bei denen auf der schwarzen Liste....
Nö, sicherlich nicht. Ich habe schon mal von denen gratis Service bekommen…Was Du allerdings nicht weißt....jetzt stehst Du bei denen auf der schwarzen Liste....![]()
Sind die Trails eine Reise wert ?Rund um Bad Orb.
Für mich definitiv ja.Sind die Trails eine Reise wert ?