e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute mit meiner Frau die Gegend um den Schliersee erkundet. Wir sind in Wörnsmühl gestartet, haben den Schliersee halb umrundet und dann wieder zurück. Wetter wunderbar, tolle Strecken. Immerhin knapp 900+x Höhenmeter gefahren. Alles in ECO selbstverständlich :-)

IMG_0183.jpeg

Und auf besonderen Wunsch vom letzten Mal … diesmal auch Fotos vom Bike :-)

IMG_2251.jpeg

IMG_2255.jpeg

IMG_2262.jpeg

IMG_2270.jpeg

IMG_2265.jpeg

IMG_2250.jpeg
IMG_2253.jpeg

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Nach einer kurzen Runde mit nem spannungsfreien MtbKollegen (kurz, wegen Tubeless Disaster mit Schlaucheinbau), musste meinereiner nochmal solo hoch zum Lieblingsberg, dem Altkönig im Taunus.
Wie gefühlt schon 1000x gepostet: Einstieg zum Armageddon (dem fahrtechnisch geneigten Radler sehr zu empfehlen, weil sehr steil und auf die verschiedensten Untergrundformen verblockt).

AF127A5D-BFAF-43CD-A77A-551D00636A7A.jpeg

Heute zum Abschluss des langen Wochenendes die Isar-Trails ausprobiert. Echt einzigartig. Du fährst Mitten in der Großstadt los und bist in kurzer Zeit im grünen und genießt Natur pur. Wahnsinn. Die Strecke insgesamt ist richtig cool. Aber die Trails gefallen mir gar nicht. Ist für mich eher eine BMX-Strecke. Ich komme kaum ins fahren Auf, ab, hoch, runter, links rechts…. Nicht meins.

Evtl. Kennt der eine oder andere ja noch die BMX Zeit?

IMG_0185.jpeg

IMG_2279.jpeg

IMG_2298.jpeg

IMG_2303.jpeg

IMG_2306.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@BasLin
Hab dich bzw dein Rad heut am Fuchstanz gesehen. Ein Schwarzes ist dort auch rumgekurvt. War das erste Mal, dass ich die Marke im Taunus zu Gesicht bekam. Falls sich dies wiederholt, werde ich dich mal anbabbeln. Gruß, Tom

Zurück