Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön ist aber anders. Vllcht dem schweren Schnee geschuldet.
Wo ist das denn das da noch so viel Schnee liegt?
Das ist an der Alpe Mittelberg bei Immenstadt im Allgäu auf 1370 Meter Höhe.Wo ist das denn das da noch so viel Schnee liegt?
Komm nun sag`s schonDas ist an der Alpe Mittelberg bei Immenstadt im Allgäu auf 1370 Meter Höhe.
Allerdings hat es diesen Winter sehr wenig geschneit.
Da haben wir vor einigen Jahren um diese Jahreszeit noch viel mehr Schnee gehabt.
Teilweise mussten wir da etwa zwei Meter tief runter graben um an die Türe der Hütte zu kommen.
Anhang anzeigen 81305Anhang anzeigen 81306
Das ist ja nichts neues , das Klima ändert sich doch andauernd seit die Erde bestehtKomm nun sag`s schonKlimawandel
![]()
Das war letztes Jahr im Urlaub.
Genau deswegen war ich ja auch schon ein paar mal im Pfälzer Wald@Allgaeufex: Hab den Teufelstisch gleich erkannt, ist in der Nähe von Dahn bzw. Hinterweidenthal. Tolle Gegend, von mir nur 1,5 Stunden Autofahrt entfernt. Ich war aber noch nie mit dem Bike dort! Immer nur zum Wandern, hab da auch schon Leutz aus dem Allgäu getroffen, die fanden es klasse, weil schöne Wege und weniger Touris als im Allgäu ;-)
Domina ist aber noch Rot oder?Kammtrails sind endlich wieder offen
Meine kommt immer im schwarzen OutfitDomina ist aber noch Rot oder?