herbert2010
Bekanntes Mitglied
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht Dir frei, hier auch näheres dazu mitzuteilen...vielleicht lässt er es dannAuch wenn einer meint,er müsse mir hier mit Beleidigungen per PN auf den Sack gehen
Würde mich auch interessieren. Oder hat der Kollege Geheimhaltung verlangt?Es steht Dir frei, hier auch näheres dazu mitzuteilen...vielleicht lässt er es dann![]()
Yep, gewünscht.Fortsetzung folgt,sofern gewünscht....![]()
Bist jetzt auch bei denAuch wenn einer meint,er müsse mir hier mit Beleidigungen per PN auf den Sack gehen..........mache ich in meinem Stil weiter!
Hab also richtig vermutet.Bist jetzt auch bei den
Alten, Faulen E Bikern gelandet.
Deine Beiträge im gelben Hochtouren Forum sind mir bekannt.
Traust dich dort nicht mit,m E Moppel zu outen
Die dort gezeigten Bilder sind ja durchaus interessant,
Das elitäre Geschwätz weniger
Also besser mal hier den Ball flach halten..
Auf Nachfrage, wo genau die Bilder beim Hohneck entstanden sind, gab's lediglich pupertäres Rätselraten![]()
Pfunderer Joch?
Pfunderer Joch?
Der untere Teil ist mit Schiebemodus machbar.War zwar noch nie dort,ist aber der Colle Malatra,VdA.Im Hintergrund der Chef........(also der Chef der Westalpen)
So ein Fatbike hat im Winter bei uns definitiv seine Vorteile.Heute gings wieder mal auf die Alpe Mittelberg
Hauptsache raus aus dem Nebel![]()
Anhang anzeigen 77948
Der untere Teil ist mit Schiebemodus machbar.
Ab Drahtseil Versicherung sind noch einige hömes zwingend zu tragen.
Uns Du hast das mit, E Bike gemacht ?
Frage für einen Froind![]()