Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele km/hm hatte die Tour?Heute mal mit Kumpel im Bergischen Land unterwegs gewesen
Anhang anzeigen 55595
Anhang anzeigen 55596
Dabei ne Begegnung der unheimlichen Art gehabt da ich sein neues Storck mit dem ZF-Sachs Antrieb
ausgiebig fahren durfte. Extrem stark das Teil und dabei noch sehr sparsam.
An steilen Anstiegen wo ich auf Full Power mit dem PW-X3 hoch fahre fährt der auf Stufe 2 von 4 locker hinterher. Alles was ich auf 3 fahre (250% Unterstützung) fährt er auf Eco.
Die komplette Tour war recht flott und ich immer komplett mit dem Yammi im Automodus unterwegs,
am Ende hatte er nach 30km und 700 Höhenmeter noch 60% von dem kleinen 720er Akku im Tank.
Hätte im Leben nicht erwartet das er auf eine solche Reichweite mit dem Motor und dem Miniakku kommt.
Ja da hast du Recht,war Heute auch mit dem Kumpel unterwegs,er mit dem Nox und Sachs RS,ich mit Brose S-Mag,da ist der Unterschied nicht ganz sooo Gross aber doch da(merkt man an Steilstücken).Extrem stark das Teil und dabei noch sehr sparsam.
Notiz an mich selbst:
Ich sollte noch etwas an meiner Fahrtechnik arbeiten![]()
Ich meine mich zu erinnern, dir da mal einen Tipp für ein Training Fahrtechnik gegeben zu haben…Nachtrag:
Ich sollte mir überhaupt erstmal 'ne Fahrtechnik zulegen...![]()
Gut Ding will Weile haben...Ich meine mich zu erinnern, dir da mal einen Tipp für ein Training Fahrtechnik gegeben zu haben…
Stimmt, kann man ja Ü60 machenGut Ding will Weile haben...![]()
wo genau gibt es den denn?Es gibt da einen grandiosen neuen Trail…., tief im Wald
Anhang anzeigen 55676Anhang anzeigen 55675Anhang anzeigen 55677
Kufstein?
Wasserburg am InnKufstein?