e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

IMG_1438.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heute mal mit Kumpel im Bergischen Land unterwegs gewesen :)

Anhang anzeigen 55595
Anhang anzeigen 55596

Dabei ne Begegnung der unheimlichen Art gehabt da ich sein neues Storck mit dem ZF-Sachs Antrieb
ausgiebig fahren durfte. Extrem stark das Teil und dabei noch sehr sparsam.

An steilen Anstiegen wo ich auf Full Power mit dem PW-X3 hoch fahre fährt der auf Stufe 2 von 4 locker hinterher. Alles was ich auf 3 fahre (250% Unterstützung) fährt er auf Eco.

Die komplette Tour war recht flott und ich immer komplett mit dem Yammi im Automodus unterwegs,
am Ende hatte er nach 30km und 700 Höhenmeter noch 60% von dem kleinen 720er Akku im Tank.

Hätte im Leben nicht erwartet das er auf eine solche Reichweite mit dem Motor und dem Miniakku kommt.
Wie viele km/hm hatte die Tour?
 
Extrem stark das Teil und dabei noch sehr sparsam.
Ja da hast du Recht,war Heute auch mit dem Kumpel unterwegs,er mit dem Nox und Sachs RS,ich mit Brose S-Mag,da ist der Unterschied nicht ganz sooo Gross aber doch da(merkt man an Steilstücken).
Blick nach GN Altstadt und W.B
P1030355.JPG

P1030356.JPG

Sieht mann nicht auf dem Bild aber das ist schon Steil Hoch.
P1030357.JPG

Erst mal die Dame vor lassen.
P1030358.JPG

P1030360.JPG
P1030359.JPG

Dann am Lieblings See kurtze Pause.
P1030361.JPG

Waren 32Km und 600Hm mit 25% Akku verbrauch.
War Letztes W.E auf den Kamm Traills(Burgen u.Speichenbach Trail) unterwegs und bis jetzt noch keine Schwierigkeiten/Probleme mit den Pirelli`s, gehabt.
Schönen Sonntag noch allen.
 
Zurück
Oben