e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

ED3E6205-425D-4A54-BC70-9E47ACCE2B00.jpeg
3E49C325-311C-411D-83A4-1727D841864A.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Knappe 30 km heute in Asturien, anfänglich bei ca 15 Grad und strahlender Sonne, die Jacke viel zu warm, schon geflucht "T-Shirt reicht"...
Dann aber graue Suppe, sodass ich froh war, eine Jacke anzuhaben, zum Schluss wurden sogar die Füße in den Halbschuhen kalt und die Finger in den kurzen Handschuhen ebenfalls.
Aber die Jacke von Decathlon, die ich vor Wochen gekauft habe, eine klare Empfehlung, kuschelig warm.

https://www.decathlon.de/p/fahrradtrikot-rennrad-langarm-rc500-shield-herren/_/R-p-306992
Die Wege sehr bescheiden heute, nach tagelangem Regen, glitschiges Laub auf den Landstraßen im Wald und zu allem Überfluss noch viel Matsch von den Holzerntefahrzeugen, die hier in der Ecke richtig gewütet haben, überall kahle Hänge und die Straßen dementsprechend voll Lehm.
 

Anhänge

  • IMG_20221215_160325.jpg
    IMG_20221215_160325.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20221215_162035.jpg
    IMG_20221215_162035.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20221215_163038.jpg
    IMG_20221215_163038.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Nightride am Dienstag bei -10,7 C.

Von der gefühlten Temperatur hatte ich es mir kälter vorgestellt. In Summe waren es dann knapp 29 KM in 1:30 min Fahrzeit. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt 😁🤘🏽🚵🏼‍♂️❄️


Anhang anzeigen 50598



Anhang anzeigen 50599
Hey. Das sind schon heftige Temperaturen bei denen ihr fahrt..wäre mir viel zu frostig 🥶. Aber cool ist es allemal 🙂
Wie verhält sich deine Sattelstütze bei den Temperaturen?
Geht sie da noch ?
Meiner ist es ab -4 schon viel zu kalt .. Reaktionszeit= komme ich heute nicht, komme ich morgen .
VG
 
Hey. Das sind schon heftige Temperaturen bei denen ihr fahrt..wäre mir viel zu frostig 🥶. Aber cool ist es allemal 🙂
Wie verhält sich deine Sattelstütze bei den Temperaturen?
Geht sie da noch ?
Meiner ist es ab -4 schon viel zu kalt .. Reaktionszeit= komme ich heute nicht, komme ich morgen .
VG

Servus, ja muss ich jetzt nicht jeden Tag haben, aber wenn es trocken kalt ist, geht es schon für eine gewisse Zeit. Irgendwann kriecht dann die Kälte schon durch, egal was für Kleidung du trägst, bis dahin solltest du halt zurück sein :)

Meine Sattelstütze ging ohne Probleme, wobei ich sagen muss bei meinem Bio-Bike macht sie bei solchen Temperaturen manchmal auch zicken :D

VG
 
Hey. Das sind schon heftige Temperaturen bei denen ihr fahrt..wäre mir viel zu frostig 🥶. Aber cool ist es allemal 🙂
Wie verhält sich deine Sattelstütze bei den Temperaturen?
Geht sie da noch ?
Meiner ist es ab -4 schon viel zu kalt .. Reaktionszeit= komme ich heute nicht, komme ich morgen .
VG
Kannst du die stütze nachpumpen ?

Diese Probleme hatte ich das letzte mal vor 10 jahren bei einer reverb
 
Kannst du die stütze nachpumpen ?

Diese Probleme hatte ich das letzte mal vor 10 jahren bei einer reverb
Nachpumpen wäre sinnfrei.. 250 psi max hab ich schon drauf . Ich denke das es am öl liegt . Höchstens winteröl und sommeröl befüllen . Jedoch gibt es keine servicekits für die vyron und magura macht aus do it yourself ein Geheimniss . Da ist RockShox bedeutend kundenfreundlicher bzw orientierter .
 
Nachpumpen wäre sinnfrei.. 250 psi max hab ich schon drauf . Ich denke das es am öl liegt . Höchstens winteröl und sommeröl befüllen . Jedoch gibt es keine servicekits für die vyron und magura macht aus do it yourself ein Geheimniss . Da ist RockShox bedeutend kundenfreundlicher bzw orientierter .
Ok die magura bei meinem kumpel mag die im winter auch nicht so recht hast schon etwas fett auf die stütze unter dem rin gemacht .....könnte auch helfen
 
Zurück
Oben