e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Bestes Bikewetter im Lötschental Wallis. Kann ich wärmsten empfehlen. Praktisch keine Leute und einige grandiose Routen.
DSC_1944.JPG

DSC_1947.JPG

DSC_1961.JPG
DSC_1958.JPG
 
Von Heute,Lustige Anegdote zum Schlussx'D
P1020673.JPG

P1020674.JPG

Schade sieht mann nicht aber ist schon Steil Runter.
P1020675.JPG

P1020679.JPG

Was auch immer der Bewacht?
P1020680.JPG

P1020677.JPG

Anegdote:Hab mich heut mit einem Kumpel getroffen der das Gleiche Rad Fährt,und mal vergleichen wollte.
Ich Fahr schon ca.10 Jahre Tubless,ohne Platten die Letzten Jahre,der Kumpel Fährt 500 Meter und Platt Hinten.
Ein Stück Holz so gross wie der Kleine Finger in den Reifen Gebohrt:teary:
Dann Fahrad auf den Kopf Gestellt zum Schlauch rein machen,Kumpel will irgendwas unter den Lenker Legen,Hebt die eine Seite vom Lenker an,und Schmeisst das ganze Bike in den Schotter:'(
Fazit:DDisplay und Rahmen Verkratzt.Zum Glück bin ich da recht Entspannt,ist halt ein Fahrrad.
Ich geb NIE mals mehr wieder mein Rad aus der Hand😉
 
Von Heute,Lustige Anegdote zum Schlussx'D
Anhang anzeigen 29091
Anhang anzeigen 29092
Schade sieht mann nicht aber ist schon Steil Runter.
Anhang anzeigen 29093
Anhang anzeigen 29094
Was auch immer der Bewacht?
Anhang anzeigen 29095
Anhang anzeigen 29096
Anegdote:Hab mich heut mit einem Kumpel getroffen der das Gleiche Rad Fährt,und mal vergleichen wollte.
Ich Fahr schon ca.10 Jahre Tubless,ohne Platten die Letzten Jahre,der Kumpel Fährt 500 Meter und Platt Hinten.
Ein Stück Holz so gross wie der Kleine Finger in den Reifen Gebohrt:teary:
Dann Fahrad auf den Kopf Gestellt zum Schlauch rein machen,Kumpel will irgendwas unter den Lenker Legen,Hebt die eine Seite vom Lenker an,und Schmeisst das ganze Bike in den Schotter:'(
Fazit:DDisplay und Rahmen Verkratzt.Zum Glück bin ich da recht Entspannt,ist halt ein Fahrrad.
Ich geb NIE mals mehr wieder mein Rad aus der Hand😉
So ging es mir auch mit den Nobby Nic auf meinem Hardtail. Jede zweite Tour einen Platte. Umgerüstet auf Tubeless und Ruh war. Gibt nichts besseres.
 
Gestern mal eigentlich ausrollen nach den gestichele vom Samstag. sind dann doch 59.9 km geworden.
Ach was, hier stichelt niemand gegen Leute, die ein Mountainbike haben und im Flachland leben 😂😂. Sorry Kurzer, aber das ist einfach zu schön 😊. Nein, im Ernst, was sollste machen, wenn no mountains around. Passt schon. Du bist sympathisch und ich hoffe, Du verstehst die Neckerei, als das was sie ist, eben das Übliche unter Männern.
 
Ach was, hier stichelt niemand gegen Leute, die ein Mountainbike haben und im Flachland leben 😂😂. Sorry Kurzer, aber das ist einfach zu schön 😊. Nein, im Ernst, was sollste machen, wenn no mountains around. Passt schon. Du bist sympathisch und ich hoffe, Du verstehst die Neckerei, als das was sie ist, eben das Übliche unter Männern.
Danke weiß ja was ich in den letzten 30Jahren verbrochen habe💀😎Die Blauwale sterben aus nicht die Ameisen 😉
 
Zurück
Oben