e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

14417F5B-B652-4876-A199-96FE546D3D20.jpeg
D5458040-D52A-40F8-8BD8-A6454982989D.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
heute mal eine Auswärtstour ins Krimmler Achental (auf 1842m rauf) in Salzburg

Lg Tirolbiker63

Anhang anzeigen 27045


Einkehr im Krimmler Tauernhaus (leckerer Kaiserschmarren)
Anhang anzeigen 27036
Verweiß!!!;)
Du weißt schon, dass solche Bilder hier gegen die guten Sitten verstoßen. Während Andere (Ich) in unwürdiger Sklavenarbeit für deine Rente ausgebeutet werden, zerlegst du ihre noch kaum vorhandene Restenergie gnadenlos mit solchen Bildern.:cool:

(rischdisch geil in der Ecke👍)
 
Du weißt schon, dass solche Bilder hier gegen die guten Sitten verstoßen. Während Andere (Ich) in unwürdiger Sklavenarbeit für deine Rente ausgebeutet werden, zerlegst du ihre noch kaum vorhandene Restenergie gnadenlos mit solchen Bildern.
ich hab halt 42J. Slavenarbeit schon hinter mir (und davon 36J. Schichtarbeit bei über 85dB war auch nicht ohne) dafür war ich der Sklaventreiber (nennt man halt neuerdings Teamleader) 🤣🤣

und du weisst jetzt wo du schön Urlaub machen kannst ;) (z.B. im Krimmler Tauernhaus)

Lg Tirolbiker63
 
ich hab halt 42J. Slavenarbeit schon hinter mir (und davon 36J. Schichtarbeit bei über 85dB war auch nicht ohne) dafür war ich der Sklaventreiber (nennt man halt neuerdings Teamleader) 🤣🤣

und du weisst jetzt wo du schön Urlaub machen kannst ;) (z.B. im Krimmler Tauernhaus)

Lg Tirolbiker63
Sei dir gegönnt das radeln ( und ausnahmsweise auch der Kaiserschmarn mit ☕🍺.)

Ist das Krimmler Haus da, wo auch diese Krimmler Wasserfälle sind? Ich buche dich dann für eine Tour dort.
 
Zurück
Oben