e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Kleine Samstagstour bei Traumwetter aber frischen Temperaturen fast vor unserer Haustüre, die ich eigentlich nie auf dem Zeiger hatte da das Gebiet normalerweise immer völlig überlaufen ist. Heute war es surreal einsam und ich war überrascht dass die Wege halbwegs gut befahrbar waren.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg



Viele Grüße und bleibt Gesund?
14.jpg
 
Oh, nach 3 Wochen Homeoffice vergisst man die Zeit......

Habe heute morgen eine SMS von der Spedition bekommen dass mein Rad morgen geliefert wird, ich hoffe jetzt mal dass das kein Scherz war.
 
Dieser Thread heißt:
e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Also würde ich erwarten, dass hier nur Bilder von eMTB in freier Wildbahn "gepostet" werden.
Diskussionen bitte in andere Threads verlegen, denn andernfalls wird dieser schöne Bilderthread kaputt gemacht.

Ich kann ja verstehen, dass man sich über ein neues Bike freut und das auch zum Ausdruck bringen will, aber bitte nicht hier, dafür gibt es doch genügend andere Threads.
 
Zurück
Oben