e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Heute mit der Familie unterwegs nach dem gestern bei juniors enduro rennen sogar der 2. Lauf abgesagt werden musste wegen stark regen heute so richtig schön naß......

20191006_113639.jpg
20191006_113624.jpg
20191006_113723.jpg
20191006_113656.jpg
20191006_113740.jpg
20191006_113448.jpg
20191006_113556.jpg
20191006_113517.jpg


Nach einem abgang meinerseits wsr dann etwas früher schluß....

20191006_113815.jpg


Und nach dem ich wen es nach unseren bio kollegen geht behindert bin nutze ich gleich auch den parkplatz ;):)

Lg Herbert
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
na weil die kleinen Hunde schlimmer sind wie kleine Babies und die "Herrchen" oft noch heikler... darum wird es gefährlich, weil es schnell Missverstanden wird. Lachen muss ich trotzdem bei solchen Anhängern, Handtaschen.. das hier ist allerdings wieder cool -
 
na weil die kleinen Hunde schlimmer sind wie kleine Babies und die "Herrchen" oft noch heikler... darum wird es gefährlich, weil es schnell Missverstanden wird. Lachen muss ich trotzdem bei solchen Anhängern, Handtaschen.. das hier ist allerdings wieder cool -
Keine Sorge, Luna ist und bleibt ein Hund! Trotzdem darf/will sie uns begleiten. Egal ob beim wandern oder eben beim radeln. Wandern bis 40km sind für sie kein Problem. Aber wenn sie 40km neben dem Rad rennen soll, hört der Spass auf! Deswegen der Radanhänger...
Und Danke für das alle über eine Kamm scheren... Das ist genauso doof wie: Alle E-Biker sind faul. Aber das merkste irgendwann schon noch selber.
 
Und Danke für das alle über eine Kamm scheren... Das ist genauso doof wie: Alle E-Biker sind faul. Aber das merkste irgendwann schon noch selber.

Genau das habe ich gemeint mit dem "jetzt wird es gefährlich" ... ich habe "oft" geschrieben und das "oft" wurde jetzt halt wieder einmal bestätigt. Denn ich habe ja nicht euch damit gemeint, sondern erklärt wieso es gefährlich wird. Tut mir leid das Thema mit dem "muss ich .. lachen" angeschnitten zu haben. Mea culpa.
 
Zurück
Oben