e-mtb Specialized Levo Turbo

Jana1970

Neues Mitglied
2 Wochen hat die App und der Zugang hervorragend funktioniert - bis gestern (11.07.21) Ich kann mich mit meiner e-Mail nicht mehr einloggen - selbst wenn ich Passwort vergessen anklicke, bekomme ich keine e-Mail zugesandt. Wenn ich mich mit dieser e-Mail neu registrieren möchte, sagt das System e-Mail ist regististriert. Mit der Bitte um Hilfe
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die Mission Control App meinst....!?

Das hatte ich neulich vor Fahrtantritt auch mal.

Ein Einloggen auf mein Konto auf der Homepage hat aber auch nicht funktioniert.

Unterwegs, nach ca. 2 Stunden kam ich dann wieder rein.

Das sollte demanch maximmal ein vorübergehendes Problem sein.
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die Mission Control App meinst....!?

Das hatte ich neulich vor Fahrtantritt auch mal.

Ein Einloggen auf mein Konto auf der Homepage hat aber auch nicht funktioniert.

Unterwegs, nach ca. 2 Stunden kam ich dann wieder rein.

Das sollte demanch maximmal ein vorübergehendes Problem sein.
Danke! Bis jz kann ich mich immer noch nicht einloggen. Mal sehen ob’s noch was wird
 
Hallo
Gibts da eine neue Software?
Was wird geändert?
 

Anhänge

  • AAD5DF14-0475-46C0-ABF8-8D5848A7017E.png
    AAD5DF14-0475-46C0-ABF8-8D5848A7017E.png
    133,7 KB · Aufrufe: 100
  • 95D1B11C-9802-4F38-803A-6FEED1E254D8.jpeg
    95D1B11C-9802-4F38-803A-6FEED1E254D8.jpeg
    27,4 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben