E-MTB-Neuheiten 2021 – Rocky Mountain Powerplay: 1002-Wh-Powerplay – Overtimepack macht’s möglich!

E-MTB-Neuheiten 2021 – Rocky Mountain Powerplay: 1002-Wh-Powerplay – Overtimepack macht’s möglich!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDcvUk0tT3ZlcnRpbWVwYWNrLUhlYWRlci5qcGc.jpg
Das Rocky Mountain Powerplay bekommt mehr Akku! Der Hersteller aus Kanada bringt mit dem Overtimepack einen Zusatzakku auf den Markt, der die Akkukapazität um 330 Wh erhöht. Wir haben alle Infos zum Rocky Mountain Overtimepack.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Neuheiten 2021 – Rocky Mountain Powerplay: 1002-Wh-Powerplay – Overtimepack macht’s möglich!
 
680€ für 330Wh. Bei shimano kostet ein 504Wh akku für ca 500€ :screamingfear: und das finde ich schon zu teuer wenn man bedenkt das ich für 300€ nen deutlich potenteren 14s5p gebaut hab der super funktierte
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: E-MTB-Neuheiten 2021 – Rocky Mountain Powerplay: 1002-Wh-Powerplay – Overtimepack macht’s möglich!
Den Ruf der Kundschaft mach mehr Wh bzw. Reichweite haben die Hersteller schon lange gehört. Da die meisten Rahmenkonstruktionen keine Dualintegration zulassen werden wir in diese Saison von einigen Herstellern Range Extender Erweiterungen sehen.
Auch wenn der zweit Akku meist das bessere Preis-Leistung Verhältnis hat wissen die Hersteller genau das sich nur wenige Leute so ein sperriges Teil in den Rucksack stopfen wollen…..also kann so ein schicker festverbauter Range Extender durch aus zu Mondpreisen angeboten werden.
 
... und son kleiner flacher er akku sollte dann in die standart Aufnahme passen (Semiintegriert) . Dann würde ich mein bike endlich unter 20kg bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben