E-MTB-Neuheiten 2021 – Privateer mit erstem E-Enduro: Das E-161 mit Shimano EP8 und interessanter Geometrie

E-MTB-Neuheiten 2021 – Privateer mit erstem E-Enduro: Das E-161 mit Shimano EP8 und interessanter Geometrie

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvZTE2MV90aXRlbC5qcGc.jpg
Privateer zeigt ein erster E-Enduro. Auf Basis des klassischen 161 gibt es nun eine elektrifizierte Variante mit Shimano EP8-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Neuheiten 2021 – Privateer mit erstem E-Enduro: Das E-161 mit Shimano EP8 und interessanter Geometrie
 
Null Info. Toller Waschzettel. Wozu veröffentlicht Privateer diesen unausgegorenen Artikel?
Das Bike gefällt mir zwar. Aber ich werde es morgen schon wieder vergessen haben, weil
Geo? Nix
Preise? Nix
Gewicht? Nix
Ausstattungsvarianten? Nix
Verfügbarkeit? Nix
 
Zurück
Oben