E-MTB-Neuheiten 2020 – Bulls Copperhead EVO AM: Neuer E-Allrounder setzt auf Bosch und technische Innovationen

E-MTB-Neuheiten 2020 – Bulls Copperhead EVO AM: Neuer E-Allrounder setzt auf Bosch und technische Innovationen

Bulls präsentiert die neue Copperhead EVO AM Serie mit Bosch Perfromance CX Gen4 Antrieb und vollgefedertem 150 mm Fahrwerk sowie in der Top-Varainte mit Blubrake Antiblockiersystem. Das Copperhead ist ein vielseitiges Performance-E-MTB welches sowohl für den Einsteiger wie auch den sportlich ambitionierten Nutzer geeignet ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-MTB-Neuheiten 2020 – Bulls Copperhead EVO AM: Neuer E-Allrounder setzt auf Bosch und technische Innovationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und dein Instruktor können mich mal gepflegt...
Machst du beim schnell fahren echt immer Vollbremsungen?
Ich wahrscheinlich nicht, wozu auch, ich sehe die Kurve und fahr sicher nicht um Sekunden oder auf allerletzter Rille.

Du sprichst von Notbremsungen oder maximal kurzem Bremsweg, der in real selten bis garnicht nötig ist.
Unter der Haftungsgrenze sind trocken sicher mit Gefühl 7-8m/s möglich, reicht das nicht?
Mir wohl eher schon.

Aber wieder zurück zum Zweirad, frühe Ducati ABS hatten so spätes Regelverhalten, in Bezug auf Hinterradabheben, das Überschläge weiterhin möglich waren.
Wäre also keine Einschränkung beim MTB, oder?
Da man mit ABS auch weiterhin stehenbleiben kann und es nur vorne regeln soll, müßte Trackstand, Umsetzen und Hinterrad driften lassen auch angeschaltet machbar sein, oder?

Man sollte es mal Probefahren.
Der Gewichtsnachteil bleibt, fragt sich wieviel.
 
Zurück
Oben