E-MTB nach Komponenten suchen -- gibt's das?

Dixiedad

Neues Mitglied
Hallo Community,
ich bin neu hier und habe eine (so glaube ich zumindest) recht spezielle Frage:
Gibt es irgendwo online sowas wie einen Katalog für E-MTB, in dem man zur Suche verschiedene Ausstattungsmerkmale eingeben kann und dann die Bikes angezeigt bekommt, die das erfüllen?
Ich stehe kurz vor der Anschaffung und lege nun mal Wert auf einige Dinge wie z.B. einen Bosch CX4, einen entnehmbaren Akku, der 750er soll es unbedingt sein, und als Schaltgruppe die XT -- aber eben auch die Kassette, nicht so einen Deore-Mix.
Sehr gut gefällt mir z.B. das 160er Actionteam von Cube, ist aber auch leicht über meinem eigentlich gesetzten Limit von irgendwo zwischen 6 und 6,5T...
Vielleicht gibt's ja wirklich eine Antwort auf meine Frage...

Liebe Grüße
Dixiedad
 

Anzeige

Re: E-MTB nach Komponenten suchen -- gibt's das?
Es gibt auch einige Hersteller bei denen man das Bike nach Herzenslust frei konfigurieren kann. Vorausgesetzt der Motor stimmt schon mal. Ob das dann mit deinem finanziellen Limit noch passt bezweifle ich aber.

Bei Thömus z.B. gehen solche Sachen ohne Probleme. Ok für jemand aus Deutschland nicht so attraktiv aber gibt auch andere Hersteller die solchen Service bieten.
 
Zurück
Oben