E-Fully zum Pendeln geeignet?

Vollständige Seite anschauen…
Also mir stellt sich eher die Frage... was ist es geworden und ist der Herr Maverick mehr als 5 mal mit dem Bike zur Arbeit gefahren ;-)
 
nein bin Björn aus 1960 und meine Zeitmaschine ist gerade in der IntervallWartung

Ich möchte jetzt bitte keine weiteren Demütigungen
 
Kenn ich, als ich 2004 bei BMW/MINI angefangen habe und meinen 1. MINI gekauft habe, bin ich die 500m von Zuhause auch gefahren. Jetzt wo ich weiter weg 4km wohne ist das Bike mein Begleiter, der MINI nur wenn ich Großeinkauf tätige.
Mini und Großeinkauf, wie machst du das? Mini hinten in den Sprinter und dann zum Laden?
 
Na Mein Großeinkauf hält sich meist in Grenzen Wobei im 3-Türer paßt immerhin ne Waschmaschine rein.
Und als ich Ihn zum Kombi umgebaut habe sogar Bike mit Urlaubsgepäck.
 

Anhänge

  • Kombi Kit.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 167
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen