E-Biken mit Hund

Leider nur 9,5 Jahre.
Sie war das ganze Leben top fit, und so gut wie nicht beim Tierarzt.
Und dann hat sie plötzlich einen Tumor im Gesäuge.
Screenshot_20200828-160142_Gallery.jpg
 
Ja der Tod eines geliebten Haustieres ist nicht leicht ... :(.
Ich hatte das auch schon des öfteren ( Hunde ).
Beim letzten ( ein Berner Sennenhund / auch Krebs ) war es so arg das ich beschlossen hatte, das tue ich mir nicht wieder an. Meine Lebensgefährtin hatte ja eine Hündin .... und somit ich auch.
Aber da das Frauchen im Tierschutz aktiv ist, zeigte Sie mir eine Griechische Streunerseele der stark bedroht war ....
Einen Monat später zog er dann bei mir ein :):cool:.
Das war seine erste Nacht bei mir....
 

Anhänge

  • Tzino schläft.JPG
    Tzino schläft.JPG
    330,5 KB · Aufrufe: 171
Leider nur 9,5 Jahre.
Kann ich leider nachvollziehen, daher mein aufrichtiges Mitgefühl.
Mein Bosco, ein Gordon Setter, wurde auch nur 10,5 Jahre alt.
Muss leider jedem Hundehalter klar sein: Du wirst ihn (hoffentlich !?) überleben. Ist zugleich tragisch, als auch ???
Dieser Thread hier (und da vor allem Maya) ist aber sicher Schuld, dass es bei mir früher als gedacht einen neuen Hund geben wird. Nenne diesen bewusst nicht Bosco - bin mir sicher, ihr versteht mich...
 
Zurück
Oben