E-Biken mit Hund

Erste Tour im neuen Jahr, leider mehr Matsch als Schnee :biggrin:
3941746D-5BD9-429B-90C1-7EF9FB7660F7.jpeg

C4D8A50F-DAB4-4CC3-A9DC-FCE48983CDFA.jpeg

D63FFC30-A7BD-40E5-911A-211210ECCDBA.jpeg

CC8EB664-C8B2-4019-A453-9D3F6F3722D2.jpeg

D5C0E91B-9769-443B-A005-7030D1BE03A0.jpeg
 
Hallo Zusammen, ich bin hier schon lange „stiller“ Mitleser. Nachdem ich letztes Jahr ein paar mal mit dem Hund meiner Tochter auf den Trails unterwegs war bin ich schwer am überlegen ob ich nicht einem Vierbeiner ein ordentliches Zuhause bieten kann.

Ich hab eine Frage an euch, und die soll bitte in keinsterweise provozieren, oder abfällig klingen. Warum zieht ihr euren Hunden Klamotten an? Die Frage ist ernst gemeint und meiner Unwissenheit geschuldet. Hat das einen gesundheitlichen Grund, oder rein wegen Optik/Fellschutz?

Wünsche euch und euren vierbeinigen Begleitern einen super Start in das neue Jahr.
 
Hallo Zusammen, ich bin hier schon lange „stiller“ Mitleser. Nachdem ich letztes Jahr ein paar mal mit dem Hund meiner Tochter auf den Trails unterwegs war bin ich schwer am überlegen ob ich nicht einem Vierbeiner ein ordentliches Zuhause bieten kann.

Ich hab eine Frage an euch, und die soll bitte in keinsterweise provozieren, oder abfällig klingen. Warum zieht ihr euren Hunden Klamotten an? Die Frage ist ernst gemeint und meiner Unwissenheit geschuldet. Hat das einen gesundheitlichen Grund, oder rein wegen Optik/Fellschutz?

Wünsche euch und euren vierbeinigen Begleitern einen super Start in das neue Jahr.
Unsere hunde haben keine unterwolle und frieren im winter wie wir ;) und nachdem sie ja auch eine zeit im hänger oder rucksach sitzen und sich nicht bewegen brauchen sie das .....
 
Bei Maya ist es reiner Fellschutz, sonst sieht sie bei dem Matschwetter nach den Touren aus wie ein Schwein und müsste jedes mal gebadet werden. Was wiederum nicht so gut für das Fell und die Haut ist.
So muss man nur die Pfoten etwas spülen und der Rest bleibt trocken und sauber.
 
Zurück
Oben