E-Biken mit Hund

Vollständige Seite anschauen…
Na das Jahr wird dann sportlich ;-) wir haben zu unserer 7 Jahre jungen Aussi Dame im Spät Herbst ein Aussi Welpen Mädel hinzugekauft. Wir haben das im Herbst dann auch gleich an unseren nicht e unterstützen Bikes getestet um die kleine schnell daran zu gewöhnen. Klappt mit beiden Hunden in einem Hänger tiptop. Ist der große Comfort Wagon. Jetzt dann der Umstieg auf e.bikes. Für mich habe ich schon das Cannondale Habit Neo 2021 hier stehen mit 150 KG zul. Gesamtlast. Beim Rad für meine Frau sind wir noch nicht ganz schlüssig - wird aber bald.
.

 
Scheiße wie geil....ist denn der Name....Poldi......also, die Fledermausohren sind ja schon der Burner....aber unterschiedliche Augen kannte ich bei der Rasse bisher nicht.....
 

Frauchen hat sich für dieses Jahr ein Anhänger gegönnt. Der kommt hinters LIV. Ich habe mir ein Packster 70 bestellt. Kommt Ende Februar, da kommt vorne der Dobi rein
 
Bald geht es wieder los, nach unserer Winterpause









An das Gespann wird aber noch ein besserer Lenker montiert, damit es im Gelände besser geht

Willi

Toll! Darf ich Dich fragen wo du das Gespann gekauft hast, ist der Beiwagen abnehmbar oder einzeln zu kaufen? Ich kenne nur die Scandinavian Sidecars für ca. 2500 Euro.
Danke im voraus
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen