E-Bike-WM in Ischgl: Bei dieser WM kann jeder starten!

E-Bike-WM in Ischgl: Bei dieser WM kann jeder starten!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvZS1iaWtlLXdtLWlzY2hnbC0yMDIxLmpwZw.jpg
Unter dem Motto „Jeder ein Sieger – Jede/r kann E-Bike Weltmeister werden“ findet am 14. August das größte E-Bike-Rennen der Welt in Ischgl statt. Dabei stehen den Rennteilnehmern die zwei unterschiedlichen Strecken „Jedermann“ und „Elite“ zur Auswahl. Anmeldungen sind noch bis 12.08. möglich und E-Bikes können direkt vor Ort geliehen werden. Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike-WM in Ischgl: Bei dieser WM kann jeder starten!
 
Ich habe dann mal eine Mail hingeschickt und fragte ob er Zweifel an der Gesetzeskonformität von TQ hätte?
Den Motor von RM hat er vergessen...
Der kann 108nm

da kann sich Onkel Hubert hinterher die Urkunde an die Wand hängen und den staunenden Neffen erzählen er war bei einer "Weltmeisterschaft" gewesen.

Oder Biobiker an der Eisdiele zu labern bis es einem aus dem Ohr quillt.

Jeder(mann) ohne *inen und diskriminierend gegenüber stärkeren Motoren. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: E-Bike-WM in Ischgl: Bei dieser WM kann jeder starten!
Ihr wisst gar nicht was das für ein unglaubliches Gefühl ist sich EMTB-Weltmeister nennen zu dürfen. Unlängst hat mich doch tatsächlich ein anderer Biker auf seinem EMTB überholt. Da habe ich nur gedacht. Weisst du eigentlich, wen du da gerade überholst? Ich bin EMTB-Weltmeister. Da musst du erst mal hinkommen.

Oder wenn Ihr Touren mit Freunden macht. Ihr seid der Weltmeister, Das ist so ein geiles Gefühl. Oder von mir aus auch an der Eisdiele. Als Weltmeister dort zu stehen. Ein Gefühl der Überlegenheit, den Thron bestiegen zu haben. Um Euch herum wirken alle anderen so klein, so unbedeutend.

Nutzt diese Gelegenheit und meldet Euch an. Ihr werdet mir auf ewig dankbar sein.
 
Ihr wisst gar nicht was das für ein unglaubliches Gefühl ist sich EMTB-Weltmeister nennen zu dürfen. Unlängst hat mich doch tatsächlich ein anderer Biker auf seinem EMTB überholt. Da habe ich nur gedacht. Weisst du eigentlich, wen du da gerade überholst? Ich bin EMTB-Weltmeister. Da musst du erst mal hinkommen.

Oder wenn Ihr Touren mit Freunden macht. Ihr seid der Weltmeister, Das ist so ein geiles Gefühl. Oder von mir aus auch an der Eisdiele. Als Weltmeister dort zu stehen. Ein Gefühl der Überlegenheit, den Thron bestiegen zu haben. Um Euch herum wirken alle anderen so klein, so unbedeutend.

Nutzt diese Gelegenheit und meldet Euch an. Ihr werdet mir auf ewig dankbar sein.
Gibt das ne Dauerlatte oder wie muß man sich das vorstellen? 💪
 
Gibt das ne Dauerlatte oder wie muß man sich das vorstellen? 💪

Du bist nah dran. Dein gesamter Freundes- und Bekanntenkreis wird sich schlagartig verändern. Nein, nicht wegen der Dauerlatte, aber wer will nicht mit einem Weltmeister befreundet sein? Deine Frau, Freundin, Partnerin wird in der Nachbarschaft von deinem Weltmeistertitel erzählen. Du gewinnst an Ansehen und Reputation.
 
Warum erbarmt sich nicht jemand hier aus dem Forum der nicht so weit von Ischgl wohnt und nimmt an dem Spektakel teil. Wir freuen uns dann hier auf einen ausführlichen "weltmeisterlichen" Bericht.
 
Also ich find ja allein die Bilder klasse, jetzt weiß ich immerhin, dass ich mir doch etwas anderes unter eMTB vorstelle!
 
Was immer Du auch schluckst, rauchst oder spritzt - Du solltest damit aufhören. ;)
Mensch…..natürlich war das alles Spass. Und darum geht es bei dieser Veranstaltung.
Ich war vor drei Jahren in Sillian. Klasse Event. Lockerheit, viel gelacht, tolles Miteinander. Alle waren entspannt, keine Verbissenheit, Besessenheit oder irgendwelche Ellenbogenkämpfe in der „Jedermann Disziplin“.
Auch rund um das Event wurde einiges geboten.

Ischgl steht dem sicherlich nichts nach. Tolle Region, beeindruckende Landschaft.
 
Mensch…..natürlich war das alles Spass. Und darum geht es bei dieser Veranstaltung.
Ich war vor drei Jahren in Sillian. Klasse Event. Lockerheit, viel gelacht, tolles Miteinander. Alle waren entspannt, keine Verbissenheit, Besessenheit oder irgendwelche Ellenbogenkämpfe in der „Jedermann Disziplin“.
Auch rund um das Event wurde einiges geboten.

Ischgl steht dem sicherlich nichts nach. Tolle Region, beeindruckende Landschaft.
Schade, dass deine Ironie erklärt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben