E-Bike Video – „Kauft eins und ihr werdet sehen!“: Greg Williamson auf dem Commencal Meta Power TR

E-Bike Video – „Kauft eins und ihr werdet sehen!“: Greg Williamson auf dem Commencal Meta Power TR

Vor kurzem hat Commencal das neue Meta Power TR vorgestellt. Im neuen Video mit dem Titel „Kauft eins und ihr werdet sehen!“ lässt es Downhill World Cup Pilot Greg Williamson auf dem E-Trailbike mächtig fliegen. Dabei heizt er über schicke Trails im Wald, große Sprünge und über die Schneefelder am Mont Blanc.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike Video – „Kauft eins und ihr werdet sehen!“: Greg Williamson auf dem Commencal Meta Power TR
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft eins und ihr werdet sehen..... logisch kann ich dann genauso fahren, wie der Herr im Werbevideo.
Seit dem ich mich mit dem Duft von Davidoff einsprühe, bin ich ja schließlich auch ein heißer ,schwimmender Bodybuilder in der 80 kg Klasse.
Schönes Filmchen trotzdem.
 
Schade das die bike-Hersteller noch immer auf Marketing setzen die Bilder zeigen, die in unseren Gefilden immer mehr zum Problem der Akzeptanz des MTB-Sports sorgen. 😕
 
Zurück
Oben