E-Bike-Tuning ist illegal: Harte Strafen für E-Bike-Tuning in Frankreich

E-Bike-Tuning ist illegal: Harte Strafen für E-Bike-Tuning in Frankreich

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvVHVuaW5nLUhlYWRlci5qcGc.jpg
E-Bike-Tuning ist illegal! Viele unserer LeserInnen wissen das. Wer sein E-Bike tunt, riskiert harte Strafen. In Frankreich droht Gefängnis und eine Geldbuße von bis zu 30.000 €. Wie steht ihr E-Bike-Tuning gegenüber?

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike-Tuning ist illegal: Harte Strafen für E-Bike-Tuning in Frankreich
 

Anzeige

Re: E-Bike-Tuning ist illegal: Harte Strafen für E-Bike-Tuning in Frankreich
Wow. Richtiger Held. Es geht darum das Motoren nur bis 25km/h unterstützen. Das die meisten bergab schneller fahren als 25km/h ist doch klar.
Oh man, das ist ja ein guter Einstieg, danke für die tolle Antwort..
Ironie und Spaß ist augenscheinlich nicht dein Ding, werde ich mir entsprechend merken.
Sorry das ich einen Post abgesetzt habe und du der Annahme bist, das ich das eigentliche Thema verfehlt zu haben scheine.
Schönen Abend.
(Jetzt weiß ich warum ich Foren eigentlich meide)
 
Wenn man das limit in bestimmten ländern oder destinationen aufheben könnte. Das würde einen touristischen mehrwert bieten.
Anfangen sollte man aber wirklich mal bei rennen. Sonst wird das nie was. Bis jetzt, eher peinliche veranstaltungen die gar nicht übertragen werden.
Auf emtb news keine bike checks sondern berichte die sich lesen wie familienausflüge.
 
Danke für das Video, mein Abend ist gerettet!

Ich liebe diesen Mann...




Ich muss das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.

Bis sie einst sprachen: „Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!“

Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: „Daraus kann nichts werden!
Ihr müsst so bleiben! Ich bedauer!“
Da wurden die Zitronen sauer . . .



Und leider kein Nachfolger weit und breit.........
 
Zurück
Oben