E-Bike Tipps & Tricks: Bike-Schuhe in der Spülmaschine reinigen??!

E-Bike Tipps & Tricks: Bike-Schuhe in der Spülmaschine reinigen??!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvRGlzaHdhc2hlci01LXNjYWxlZC0xLmpwZWc.jpeg
Beitrag aus der Kategorie Life Hack: Wir verraten euch, wie ihr eure völlig verschmutzten Bike-Schuhe wieder sauber kriegt. Einzige Voraussetzung: Eine Spülmaschine …

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike Tipps & Tricks: Bike-Schuhe in der Spülmaschine reinigen??!
 
Schwachsinn!
Ein, zwei oder drei mal mags ja gehen aber bei 50-70° Spültemperatur lösen sich irgendwann die geklebten Verbindungen und der Schuh ist hinüber.
Jeder Hersteller liefert auch eine Anleitung zur Reinigung. An die sollte man sich halten, also Bürste und Lappen. Geruch bekommt man dauerhaft weg indem man die Schuhe in die Tiefkühltruhe legt, wo die den Geruch verursachenden Bakterien quasi erfrieren.
Sollte aber der Kunststoff selbst Geruch absondern lässt sich das so nicht beheben, allerdings ist so ein Schuh dann auch von sehr minderer Qualität.
 

Anzeige

Re: E-Bike Tipps & Tricks: Bike-Schuhe in der Spülmaschine reinigen??!
Der Beitrag hier ist blöd hoch zehn.
Mineralörückstände gehören nicht aufs Geschirr, Kunststoffteile gehören nicht in eine Spülmaschine, wie auch mal mal im falschen Programm auf 70 Grad hochheizt und je nach Modell mal mehr und mal weniger offen die Heizstäbe hat, Schnürsenkel..., kleine Steine - die will man dann in den Düsen der Rotoren finden, oder?

Also normal schätze ich die Beiträge hier, aber das hier ist nich nur dumm, sondern auch gefährlich.
 
Zurück
Oben