Durolux 38 Sag Einstellung

@Decolocsta

Finde ich schon verblüffend bei Heizer hast du noch groß geschrieben, das es Kinderei wäre die Antworten mit Lachen zu kommentieren. 🤦‍♂️

Aber ist ja nicht das erste mal hier das du so stuggelst mit deinen Aussagen und sinnfreie Diskussionen führst aber den Grundsatz nicht verstehst. 🤷‍♂️

Hab niemanden abgeschrieben diese Smileys nutzen zu dürfen.
Heizer hat es halt extrem übertrieben sich aber mittlerweile eingekriegt, von meiner Seite aus kein Problem mehr.

Mein sinnlos Lacher war nur ne Reaktion auf deinen.
Hättest ja auch einfach stehen lassen können statt es kommentieren zu müssen. Also kannst du austeilen, aber nicht einstecken ?

Vor allem, was ist das für ne Logik?
Ich kritisiere das ich mit 400 lachsmileys gespammed werde und deswegen darf ich diesen Smiley garnicht mehr benutzen ? 😮‍💨

Lass einfach gut sein.
Ignorier mich und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kannst du austeilen, aber nicht einstecken ?
Lass einfach gut sein.
Ignorier mich und gut ist.
Doch das kann ich ;) 🍻, aber du verdrehst halt bisschen die Tatsache, da du auf meine Post geantwortet hattest also mich angesprochen btw. das nicht zum ersten mal hier, warum sollte ich dich dann Ignorieren x'D

Uns verbindet doch ein gemeinsamer Sport, das E-Bike für den einen Hobby für den anderen Beruf ;)

In dem Sinne, Ride On !
 
Zurück
Oben