DT Swiss H1900 Hinterrad Fragen

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Mahlzeit!
Hat jemand von euch schonmal den Freilauf von der Nabe entfernt?
Mich interessiert dazu ob dieser wie bei anderen Naben einfach abnehmbar ist oder durch die EBike Kräfte fest mit der Nabe verbaut ist.
Bekomm ihn nämlich nicht ab. Außerdem...wenn ich ihn in Fahrtrichtung drücke knackt es.
Oder gibts einen Trick den ich noch nicht gerafft hab.

Gruß Marcus
 
Kann man beim H1900er genau wie beim 1700er und 1500er einfach abziehen. Vorzugsweise Kassette etwas lösen und dann mit Freilaufkörper abziehen.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Ich beomm mein Freilauf nicht ab. Ich kann da machen was ich will.
Da mein Bike irgendwo beim treten knackt und ich das Laufrad nicht ausschließen kann, muss sich wohl DT Swiss drum kümmern...Klasse 🙄
 
Tach, Thread kann geschloßen werden und ich verkrieche mich wieder untern Stein...waren die Motorschrauben🙄
Das man da genau drauf achten muss wie man sie anzieht bzw welche Reihenfolge war mir auch nicht bekannt.

Danke für eure Hilfe
 
Ehrlich? Keine Ahnung.
Laut Beschreibung soll man erst die antriebsseitigen Schrauben anziehen und dann die auf der anderen Seite.
Ich bin aber auch erst drauf gekommen als ich ein.paar löste und das knacken verschwand.
 
Zurück
Oben