sauerlaender_75
Bekanntes Mitglied
... also, das zieht sich sich jetzt meiner Meinung nach wie Kaugummi .... könnt ihr mal langsam die nächste Eskalationsstufe zünden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemanden verächtlich als Oberchecker zu bezeichnen wenn er dich auf einen Fehler hinweist ist eine seltsame Art denselben zu "gestehen"Unterschiedliches Modelljahr und unterschiedliche Serie. Hatte ich beides "gestanden". Aber hej, ich merke schon, stänkern ist so voll deines. Auch Du wirst erlöst.
Der nächste bitte, da ist noch mächtig Luft nach oben!
Muss ein Typo sein, da 50% von 10990 nicht 4495 sindhttps://m1-sporttechnik.eu/collections/en-r-edition
Prozente und Endpreis unklar - Startseite steht 4495 - im Konfi dann 5495 ???
Aber auch die 5495 sind echt ein guter Preis. Leichte Laufräder rein, Eddy Current hinten runter und 600er Akku und man ist wahrscheinlich bei 22 kg für ein Enduro mit Wechselakku.Muss ein Typo sein, da 50% von 10990 nicht 4495 sind
Stimmt schon , den gleichen Rahmen von Gravel bis Enduro - kein UDH , keine Integration im Oberrohr ...Das ganze Rad ist ein Typo. Allein schon die Aussagen bei dem Werksbesuch damals und das versperren gegen aktuelle Standards wie UDH.
Für die Kohle fallen mir viele Räder ein die ich eher fahren würde.
,- bei Zahlung mit Paypal beim Chinamann..
,-..
Unglaublich, dass bei der aktuellen Preiseschlacht im Falle des AF gerade nur 8% für 24-er Modell eingeräumt werden.Amflow PL Carbon E-Bike Silber Modell 2024 bei Fahrrad XXL
Preis: 5.999,99 € – vorher: 6.499,00 €, Ersparnis 499,01 € / 8 % (Preis vom Mi., 26. Nov, 12:50)
Preisverlauf anzeigen![]()
Unglaublich dass noch jemand mit Weitsicht und ohne übertriebene Gier wirtschaftet?Unglaublich, dass bei der aktuellen Preiseschlacht im Falle des AF gerade nur 8% für 24-er Modell eingeräumt werden.![]()
Unglaublich dass noch jemand mit Weitsicht und ohne übertriebene Gier wirtschaftet?
Btw, nur Größe M