Die neuen von Bulls 2018

Die Akkuintegration ist super gemacht, finde ich auch. Aber dann kauft man sich ein Bike und steckt gleich nochmal 500 Euro in den Zweitakku, das ist schon hart...
 
Wie sieht der Rahmen dann mit Erweiterung aus? Wo kommt die Erweiterung hin?
 
Man man wie soll man sich da entscheiden... ein 750Wh Akku ist schon mal eine Ansage. Auch sonst gefällt mit die Geo/Optik vom Bulls sehr gut, mal gucken ob mein ZEG Händler mal eines rein bekommt. Mein letztes Bulls habe ich gestern verkauft, d.h. Geld ist da.
 
Die Preise sind doch aber nicht ernst gemeint, oder?
Für die Kurse stellen einem Kawasaki oder KTM aber schon ganz andere Gerätschaften vor die Tür...
 
Weiss ja nicht was du fährst, aber du kritisiert eben alles mit Bosch.

Das hat mit Bosch nichts zu tun, aber anscheinend fühlst du dich immer noch persönlich angegriffen weil ich das Design deines Lapierre, gelinde gesagt, nicht schön finde.

Die Xduro von Haibike haben auch einen Bosch Motor, die sehen richtig super aus, da ist der Motor besser integriert.

Ich fahre ein Sduro Nduro 8.0 mit Yamaha Motor von Haibike.
 
Das hat mit Bosch nichts zu tun, aber anscheinend fühlst du dich immer noch persönlich angegriffen weil ich das Design deines Lapierre, gelinde gesagt, nicht schön finde.

Die Xduro von Haibike haben auch einen Bosch Motor, die sehen richtig super aus, da ist der Motor besser integriert.

Ich fahre ein Sduro Nduro 8.0 mit Yamaha Motor von Haibike.
Hab ich auch getestet. Wahrscheinlich war der Setup für mein Gewicht nicht optimal und ich bin immer aufgesessen. Beim steilen Bergab kam ich mir vor wie ein Skispringer. 2fach Kettenblatt war auch zu viel und Display war schlicht nicht abzulesen.
 
Zurück
Oben