Die neue Rose Bikes Bekleidungs-Kollektion: Bestens gewappnet für Herbst & Winter

Die Bilder sind das Beste. ;)

Ich hab eine simple, schwarze Jacke von Rose (war vor 10 Jahren mal mtb-news Empfehlung). Qualität top, Preis sehr gut. Grundsätzlich schau ich immer hin wenn Rose was neues macht.

Die Radbekleidung ist grundsätzlich viel zu teuer, Rose ist hier noch die Ausnahme und bietet gute Ware zu halbwegs akzeptabel Preisen an. Bin aber schon lange weg von Assos und Co, denn musste nach erheblichen Gewichtsverlust und Wechsel von MTB auf eGravel alles neu kaufen, fahre täglich bei Wind und Wetter. Habe nach der Gutscheineinlösung vom Radkauf noch Marken Trikots gekauft, jetzt dazu zwei komplette Sets von Decathlon und habe aktuell für den Übergang gefütterte Langarm Trikot von INBIKE für 35 Euro über Amazon gekauft, Zuvor auch einige Sommer Trikots dieser Marke gekauft, die auch gut sind. Vor drei Tagen das Langarm Trikot ausprobiert. Super verarbeitet, tolle Passform, viele sinnvolle Details am Zipper und sogar zusätzlich zu den reflektierenden Logos auch die langen Nähte am Rücken reflektierend. Auch die Farbauswahl ist gut, daher direkt drei weitere und ne lange BIP bestellt. Für das Geld, hätte ich gerade mal ein Assos Trikot bekommen, das nicht besser ist. Bei Rose bestelle ich mal die lange, schicke sandfarbene Bib. Mal was Anderes als immer nur schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück