Die Brombeersaison hat angefangen....

:cool:
Ach, ich stell die Frage jetzt besser nicht
Ich weiss was dir jetzt auf der Zunge lag.....

Und dieses Teil von mir nennt man glaube ich Haxe oder Eisbein.....

1593683327844.png
 
Ganz genau so ist es. Wenn ich am Verhandlungstisch sitze und sage, das kommt vom MTB-Fahren, dann denken die allermeisten ich wäre im Suff von Radweg abgekommen. Oder aber generell zu blöd zum Radfahren. Und beides ist, wie sicher nachvollziehbar, wenig hilfreich. :p
Ich kann aussehen wie ich will, die müssen mit mir reden :cool: Ausserdem Ärgere ich gerne meine Katze, ok ich spiele mit ihr, oder Sie mit mir ... irgendwie verliere ich immer, das Vieh ist einfach zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts "Brombeeren" auch das ganze Jahr. Mache auch IT, da ist man ja quasi Leibeigener.
 

Anhänge

  • IMG_20200702_133443962.jpg
    IMG_20200702_133443962.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 167
So Männer,

ich seh schon, der Durchbruch kommt nicht mehr. Ich habe jetzt das Kettenhemd im Bundle mit Vollgummireifen zum Sonderpreis geschossen, bei xxx.com unter Eingabe des Bonuscodes "dakommtsnuauchnichmehrdraufan"!

Besten Dank für den unterhaltsamen Fred,
KalleAnka
 
Freut mich wenn wir zur Verwirrung beitragen konnten.
Zeigt aber auch, manche Produkte gibt es (noch) nicht.
Erinnert mich daran das ich von Verkäufern schon häufig gehört habe: "Sie sind der erste der nach so etwas fragt". :eek:
 
So Männer,

ich seh schon, der Durchbruch kommt nicht mehr. Ich habe jetzt das Kettenhemd im Bundle mit Vollgummireifen zum Sonderpreis geschossen, bei xxx.com unter Eingabe des Bonuscodes "dakommtsnuauchnichmehrdraufan"!

Besten Dank für den unterhaltsamen Fred,
KalleAnka
Von mir kam der Helm Tipp, ich erwarte jetzt von dir Tipps zu den Klamotten, also leicht, luftdurchläsdig, cool, weit und Dornensicher, also kaum Anforderungen ;)
 
Zurück
Oben